Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

16.07.2009

Ishbel

Sie liegt aufge- und entspannt auf der Moosgummimatte.

Ich hoffe, sie ist bis heute Abend trocken und ich kann noch ein schönes Bild bei Tageslicht machen.

Kurz als Erklärung: dieses Tüchlein habe ich so schnell gestrickt, weil ich morgen wieder in der Nähe der Schleifi in Winterthur sein werde ... Hätte die Wolle nicht gereicht, wäre es ein Katzensprung gewesen um Nachschub zu besorgen *g*

Sollte also jemand in meiner näheren (oder weiteren ....) Umgebung eben von dieser Wolle haben wollen .... Mail genügt. Ich könnte morgen Nachmittag rasch dort vorbeifahren.

Jetzt gehe ich mich frisch machen und dann gehts ab zu Therese zum Perlentreff!

Ich weiss nur noch nicht ob ich das Spinnrad oder doch nur die Strickerei mitnehmen soll. DAS sind Probleme *denkopfschüttel*

13:25 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.