Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

14.07.2009

Ohne Worte

fuenf knaeuel.jpg

18:17 Veröffentlicht in Shopping | Kommentarstatus (8)

Kommentarstatus

Gröööööhl! Ich musste eben laut lachen als ich dieses Bild gesehen habe ..... schöne Farben, gäll Zizi !! Ich habe auch 5 Knäuel gekauft...obwohl ich mir geschworen habe keine Sockenwolle mehr zu kaufen....aber das hier ist ja auch eigentlich keine Sockenwolle, nicht?
Du bist bestimmt schneller mit Anstricken, so dass ich schon sehen kann wie die Werke damit aussehen, bevor ich damit anfange.
Wolle ist halt schon was schönes.Wo hast du die eigentlich aufgestöbert?

Ganz liebe Grüsse

Mirjam

Veröffentlicht von: Mirjam | 14.07.2009

Welchen Laden hast Du geplündert? Mein Fichu ist bald fertig. Ich werde Dir ein Föteli schicken oder es Dir direkt zeigen, bei einem Ueberfall oder so.
Lieben Gruss
Christine

Veröffentlicht von: Christine | 14.07.2009

Mhhhhhmmmmmmmmmmmmmmm - schmatz - lecker...

LG
Nadja

Veröffentlicht von: Nadja | 14.07.2009

sind das schöööööne farben!!!! ist das was neues von regia? die haben sonst doch nicht solche wunderschöne wolle......
bekommen wir die hier irgendwo in der nähe? (am freitag geht's in die ferien, evt. strickt da frau filz-t-raum ein wenig was nebst dem filzen....
liebe grüsse,
filz-t-raum.ch

Veröffentlicht von: filz-t-raum.ch | 14.07.2009

@Alle
Da hab ich euch aber schön "in die Sätze" gebracht *lach*
Also ... im Laden hat es noch mehr davon ... und gekauft hab ich sie in Winterthur in der Schleifi ... hier in der Nähe gibt es die scheinbar nicht!
Hatte in Muri, Ottenbach und Affoltern angefragt .. NADA NICHTS NIENTE!
Da hat mich der liebe Sergio nach Winti gefahren! Mit anschliessender Cabrio-Rundfahrt! Schööööön war's *freu*

Veröffentlicht von: ZiZi | 14.07.2009

Gut zu wissen :-))) Da werde ich wohl auch mal eine kleine Umweg fahren in die Stadt *dumdidum*

Liebe Grüsse

Kathrin

Veröffentlicht von: Kathrin | 14.07.2009

@Kathrin
Ja mach das! Im Moment gibt es sogar noch 20% Rabatt ...

Veröffentlicht von: ZiZi | 14.07.2009

Liebe Zizi

Ist das wirklich Sockenwolle? Oh, wenn ich doch nur schon meinen Schal fertig gestrickt hätte!! Mindesten hat mich die schöne Wolle motiviert wieder einmal ein paar Nadeln am Schal zu stricken. Ich denke ich fange nichts Neues mehr an bis ich ihn fertig habe, ansonsten ich ihn nie mehr fertig stricke.
Herzlichst Marlis

Veröffentlicht von: Marlis | 15.07.2009

Die Kommentare sind geschlossen.