Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

13.07.2009

Ein weiterer PERFEKTER TAG!

Bei ihr könnt ihr alles dazu lesen ;o)

Dem gibt es nichts mehr hinzuzufügen!

Ausser ... auch ich habe den Tag TOTAL genossen und finde es einfach wunderbar, dass ich Marlies via Internet vor etlichen Jahren kennengelernt habe! Nie in meinem bisherigen Leben bin ich solche Bergstrecken mit dem Auto gefahren *lach* Innert 5 Minuten ca. 400 Höhenmeter zu erklimmen ... aus welchem Grund hätte ich das jemals tun sollen *lach* Aber um bei Marlies zu "landen" lohnt sich das auf jeden Fall! Was für eine wunderbar herrliche Aussicht beim stricken und lachen und quatschen ....

Hab vielen herzlichen Dank meine liebe Marlies!

Für diesen wunderschönen Tag, deine Gastfreundschaft, deine Gesellschaft und deine unglaubliche Grosszügigkeit! Ich habe ein wenig ein schlechtes Gewissen ....

Heute Nacht werde ich wohl in meinen Träumen noch etwas autofahren *gg* Bergauf - Bergab ....

 

22:47 Veröffentlicht in stricktreffen | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

GUten Morgen Zizi
Ich hoffe die Träume waren nicht allzu schlimm. Ichhabe mich zu bedanken. Es war so schön. herrlich mit dir. Ganz liebs Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 14.07.2009

Die Kommentare sind geschlossen.