Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

15.07.2009

Kampfstricken

war heute angesagt! Und zwar mit der Regia hand-dye Effect, Nr. 6551.

Gestern noch unberührt im Laden ...

heute um 23 Uhr bereits eine fertig gestrickte ISHBEL!

collage.jpg
Kaum zu glauben - ich habe nicht die ganzen 100 gramm verstrickt *staun*
Morgen vor der Arbeit will ich das Tüchlein noch spannen.
Das ist dringend nötig, damit das Laceteil auch zur Geltung kommt.
Die Farben sind nicht schlecht getroffen, nur, dass die Farbübergänge in Natura viel weicher sind!
Und so richtig toll die Anleitung lesen konnte ich nur dank dieser genialen Erfindung
MagnetmappeCOLLAGE.jpg
Die Magnetmappe von KnitPro!
Ein absolut geniales Teil! Nicht nur praktisch, sondern auch noch wunderschön!
Auch auf diesem Weg sag ich nochmal VIELEN HERZLICHEN DANK, liebi Marlies!

23:49 Veröffentlicht in gestricktes | Kommentarstatus (10)

Kommentarstatus

einmal mehr kann ich nur fassungslos staunen.........!!! die ishbel-stola ist traumhaft schön geworden!
es ist mir nach wie vor schleierhaft,wie frau sooooooo schnell stricken kann, respekt zizi, dir gehört meine grösste bewunderung!!!
die wolle ist sehr schön,kommt der handgefärbten wirklich sehr nahe.
so,heute bin ich extra früh aufgestanden, nicht um am compi zu sitzen, sondern um meine filzsachen noch fertig zu bringen, damit ich morgen dann in die ferien fahren kann.
herzlichen dank noch für deinen lieben kommentar und das mit dem treffen nach den sommerferien machen wir ganz bestimmt!!!
mach's guet und gnüss de schööni summer....
herzlichst,
filz-t-raum.ch

Veröffentlicht von: filz-t-raum.ch | 16.07.2009

Hoi Zizi
Ohh ist das Tuch schön Und wieder mal eines in einer passenden grösse . Muss mir dass nun schwer überlegen DU wirst dannalso wieder mal von mir hören. Auch das kleine hat es mir angetan. Leider weis ich den Namen wieder mal nicht.
Smile freue mich wenn die Platte hilfreich ist. Sowas muss man ( Frau ) doch haben. Ganzl liebs Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 16.07.2009

So geschwind wie Du bin ich nicht. Auch mein Tuch nähert sich....... gäll schöni Farbe
Chrstine

Veröffentlicht von: Christine M. | 16.07.2009

Wow, liebe Zizi,

die ist aber schön geworden.
Aber an einem Tag gestrickt - puh, das ist schon gscheit schnell!

Liebe Grüße ~ Mandala

Veröffentlicht von: Mandala | 16.07.2009

Zizi, Du bist der absolute Hammer ... Ishbel sieht klasse aus...

Liebe Grüße
Nadja

Veröffentlicht von: Nadja | 16.07.2009

Hallo Zizi,

super gelungen ! Die Farben sind eine Pracht und passen sehr gut zu Ishbel.

Mit welcher Nadelstärke hast du denn gestrickt ? Ich habe nämlich auch gerade eine Ishbel aus SoWO gestrickt, aber meine 100 g reichten leider nicht, so dass ich vorzeitig abgehäkelt habe. Ist nicht weiter schlimm, aber vielleicht haut's ja hin, wenn ich nicht gerade mit 6er Nadeln stricke.

Liebe Grüße
Gaby

Veröffentlicht von: Gaby | 16.07.2009

Ich habs ja gewusst!! Unglaublich......und schön ist Ishbel geworden.

Fassungslose Grüsse

Mirjam

Veröffentlicht von: Mirjam | 16.07.2009

Ich danke euch allen ganz herzlich!
Der Gwunder hatte mich eben gepackt .. und Zeit hatte ich auch. Nur deshalb ist das Tuch bzw. Tüchlein so schnell fertig geworden.
Aber keine Angst - das wird jetzt nicht zur Regel *gg*
Und gross ist es ja eigentlich auch nicht. Deshalb gar keine Hexerei!

Veröffentlicht von: ZiZi | 16.07.2009

Hi Zizi,
du bist doch wirklich ein verrücktes Huhn, strickst die Ishbel an einem Tag fertig ;) *kopfschüttel* - aber superschön ist sie geworden und die Fraben sind wirklich herrlich, passen richtig gut zu diesem Tuch!
Schönes WoEnde und ganz liebe Grüße,
Helga

Veröffentlicht von: Helga | 17.07.2009

oh, lesen sollte man können, die Tafel ist ja nicht von knitpicks, sondern knitpro... gehe mal googeln!:-)))

LG Jacky

Veröffentlicht von: Jacky | 17.07.2009

Die Kommentare sind geschlossen.