27.06.2010
Und es häkelt weiter ...
Heute Vormittag im Schwimmbad, in netter Gesellschaft, entstanden!
Und soviele habe ich bis jetzt total gehäkelt!
18:11 Veröffentlicht in häkeln | Kommentarstatus (1)
Wasser 23° - Luft 26°
Zum 10. Mal im Schwimmbad! In zwei Monaten ...
Nicht wirklich erbauend ... ist aber NICHT meine Schuld!
18:08 Veröffentlicht in 2010 schwimmen | Kommentarstatus (0)
Häkeln geht auch bei grosser Hitze!
In verschiedenen Blogs sieht man in letzter Zeit wunderschöne Häkelkissen, Stuhlbezüge, Decken etc. Immer ziemlich bunte Quadrate, die mit einer Runde in Weiss abgeschlossen sind. Gestern hat es mich auch gepackt ... Ich habe sämtliche Baumwollreste hervorgesucht und begonnen. Zwischenzeitlich musste ich mir noch ein neues Häkli besorgen und damit flutscht es jetzt nur so ... Wie lange diese Arbeitsmoral jedoch anhalten wird?! Man darf gespannt sein *kicher*

10:28 Veröffentlicht in häkeln | Kommentarstatus (2)
26.06.2010
Keine Lust zu stricken!
23:28 Veröffentlicht in häkeln | Kommentarstatus (2)
Wasser 22° - Luft 25°
Merke!
Selber schwimmen ist definitiv entspannender als Fussball schauen ....
15:11 Veröffentlicht in 2010 schwimmen | Kommentarstatus (0)
25.06.2010
AZ(i)Z(i)u's Shawl
Ein wunderbares Projekt um während dem Fussball schauen zu stricken!
22:57 Veröffentlicht in 2010, gestricktes | Kommentarstatus (2)
Was für ein Ende ....
Beschämend - einfach nur beschämend ...
Soooo schwach habe ich mir die Schweizer dann doch nicht vorgestellt ....
22:34 Veröffentlicht in Sports | Kommentarstatus (0)
Wasser 21° - Luft 24°
Schwumm zwischen zwei Arbeitseinsätzen bereits morgens um 9.30 Uhr (Bad öffnet um 9)!
Hach war das schöööööön .......
11:27 Veröffentlicht in 2010 schwimmen | Kommentarstatus (0)
24.06.2010
Bodensee-Tuch
Material: Meilenweit SOLO von Lana Grossa, Farb-Nr. 5203
Verbrauch: ca. 120 Gramm
Nadel: 3,5
Gestrickt ohne Perlen, dafür mit einer Bogen-Abschluss-Kante (eigene Idee).
Die Anleitung von Martina gab es am diesjährigen Bodensee-Treffen wenn man einen Zauberball gekauft hat (wenn ich mich richtig erinnere ...).
DANKESCHÖN ! Hat Spass gemacht zu stricken!
18:19 Veröffentlicht in 2010, gestricktes | Kommentarstatus (4)
Ciao Ciao Italia!
Was für eine schlechte Mannschaft ....
Im Moment beneide ich all die, die sich NICHT für Fussball interessieren ....
18:05 Veröffentlicht in Sports | Kommentarstatus (2)
Wasser 20° - Luft 22°
15:04 Veröffentlicht in 2010 schwimmen | Kommentarstatus (0)
23.06.2010
Wasser/Luft 19° + mässige Bise!
DAS war jetzt mal erfrischend!
14:40 Veröffentlicht in 2010 schwimmen | Kommentarstatus (1)
22.06.2010
ENDLICH!!!!

13:40 Veröffentlicht in wetter | Kommentarstatus (1)
21.06.2010
Schade ... verloren ....
Zum Schiedrichter sag ich gar nichts ...
Aber die Idee von Profi-Schiedrichtern an Weltmeisterschaften etc. fände ich seeeehr gut!
Ich hoffe nur, dass am Freitag Spieler UND Schiedsrichter auf der Höhe sind ....
Ach ja - gestrickt habe ich heute auch WÄHREND dem Match!
Sonst wäre wohl irgendwas kaputt gegangen ....
P.S. Die Sonne scheint immernoch nicht ...
Dafür regnet es seit zwei Tagen wenigstens nicht mehr *freu*
18:39 Veröffentlicht in Sports | Kommentarstatus (2)






