Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

24.06.2010

Bodensee-Tuch

Tuch.JPG

Material: Meilenweit SOLO von Lana Grossa, Farb-Nr. 5203

Verbrauch: ca. 120 Gramm

Nadel: 3,5

Gestrickt ohne Perlen, dafür mit einer Bogen-Abschluss-Kante (eigene Idee).

Die Anleitung von Martina gab es am diesjährigen Bodensee-Treffen wenn man einen Zauberball gekauft hat (wenn ich mich richtig erinnere ...).

DANKESCHÖN ! Hat Spass gemacht zu stricken! 

Tuch2.JPG

18:19 Veröffentlicht in 2010, gestricktes

Kommentarstatus

Hallo Zizi,
da der Bodensee doch sehr weit entfernt isat, kannst du mir vielleicht sagen, wie ich trotzdem an die Anleitung des Bodenseetuches kommen kann? Es ist wirlich super.
Liebe Grüßlis
Waltraud

Veröffentlicht von: Waltraud | 24.06.2010

Hallo Zizi
Ich staune, dass du trotz Fussball-Fieber zum Stricken kommst.
Das Tuch ist wieder einmal wunderschön.
Zum Glück gehöre ich wirklich zu denen, die sich NICHT für Fussball interessieren. So bleibt mir mehr Zeit zum "chrällele".
Ich wünsche ein schönes Badi-Weekend

Nadine

Veröffentlicht von: Nadine | 25.06.2010

@Waltraud
Dankeschön! Schreib doch mal Martina an wegen der Anleitung. Ich kann dir da leider nicht weiterhelfen - sorry!

@Nadine
Dankeschön! Das Tuch ist aber schon VOR der WM fertiggestellt worden. Und es gibt ja Matches wo man nicht die Daumen drücken muss *kicher*

Veröffentlicht von: ZiZi | 25.06.2010

Das Tuch ist wunderschön. Die Farben sind frisch und fröhlich und die Abschlusskante gefällt mir besonders gut.
Liebe Grüße
Elke

Veröffentlicht von: Elke | 25.06.2010

Die Kommentare sind geschlossen.