Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

21.06.2010

Schade ... verloren ....

Zum Schiedrichter sag ich gar nichts ...

Aber die Idee von Profi-Schiedrichtern an Weltmeisterschaften etc. fände ich seeeehr gut!

Ich hoffe nur, dass am Freitag Spieler UND Schiedsrichter auf der Höhe sind ....

Ach ja - gestrickt habe ich heute auch WÄHREND dem Match!

Sonst wäre wohl irgendwas kaputt gegangen ....

P.S. Die Sonne scheint immernoch nicht ...

Dafür regnet es seit zwei Tagen wenigstens nicht mehr *freu*

18:39 Veröffentlicht in Sports | Permalink | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

also bi uns regnets immer no und ig stricke am citron shawl....huch so viiiieli masche, do bruchts immer wieder e pause!!!!
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 21.06.2010

Mein Schwager hat fast sein Sideboard ruiniert, so wütend war er. Ja, die Schiedsrichter sind ein Kapitel für sich. Nicht nur Profischiedsrichter wären gut, sondern Regeln wie beim Eishockey, im Zweifelsfall das Video angucken. Ich glaube noch nicht mal, dass dadurch die Spieldauer arg in die Länge gezogen würde, denn dann würden sich diese dramatischen Wälzereien und Stürze nicht mehr lohnen (man würde z.b. sofort sehen, dass der Fussballer vom Wind umgeblasen wurde), was ja auch immer Zeit kostet.

LG Mirjam

Veröffentlicht von: mirjam | 21.06.2010

Die Kommentare sind geschlossen.