Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

27.06.2010

Häkeln geht auch bei grosser Hitze!

In verschiedenen Blogs sieht man in letzter Zeit wunderschöne Häkelkissen, Stuhlbezüge, Decken etc. Immer ziemlich bunte Quadrate, die mit einer Runde in Weiss abgeschlossen sind. Gestern hat es mich auch gepackt ... Ich habe sämtliche Baumwollreste hervorgesucht und begonnen. Zwischenzeitlich musste ich mir noch ein neues Häkli besorgen und damit flutscht es jetzt nur so ... Wie lange diese Arbeitsmoral jedoch anhalten wird?! Man darf gespannt sein *kicher*

collage.jpg
Gehäkelt aus Catania-Resten mit Häkel-Nadel Nr. 3
In ihrer Anleitung empfiehlt sie, zuerst die Kreise zu stricken häkeln und dann - beim zusammenstellen - die weissen Runden anzufügen .... oder so ....
Gestern Abend beim Spiel USA vs. Ghana sind nochmal soviele Kreise dazugekommen. 
Am Nachmittag will ich dann mal mit zusammenhäkeln beginnen.

10:28 Veröffentlicht in häkeln | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

ja das wird sicher toll - ich hab immer noch meine häkeldecke die ich fertigmachen muss... uiui - mein grosser fragt auch manchmal wenn sie ENDLICH fertig ist...
viel spass damit - lg gudrun

Veröffentlicht von: gudrun | 27.06.2010

Hoi Zizi
kannst du nun noch andere sprachen. hast du die Anleitung einfach so verstanden?? da versteh ich nur Bahnhof. Kanns nicht mal lesen lach.
ganz liebs grüessli Marlies
Du allrounderin

Veröffentlicht von: Marlies | 02.07.2010

Die Kommentare sind geschlossen.