Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

19.06.2010

19. Juni / 11 Grad / DIE HEIZUNG LÄUFT!

Dank der guten Idee eines Feuerwehrmannes (JA! Die Herren mussten am Freitagmorgen unsere Garage vom Wasser befreien ...) blieb die Garage heute wenigstens trocken!

Meinen nächsten Blogeintrag wird es hier erst wieder zu lesen geben, wenn auch bei uns die Sonne scheint ....

Laut Wettervorhersage kann das aber noch einige Tage dauern ...

Sch............wetter !!!!!!!

18:24 Veröffentlicht in wetter | Kommentarstatus (2)

16.06.2010

Stricktreffen bei Daniela während der WM

Überglücklich bin ich nach dem gewonnenen Schweizerspiel zu Daniela geradelt um dort in lustiger Gesellschaft zu stricken. Der Abend war wie stets sehr gelungen! Danke dir Daniela für die Gastfreundschaft und dankeschön auch an die andern Mädels!

Ganz besonders möchte ich mich bei Blanca für die Kuchenspende bedanken!

Ist dieser Kuchen nicht Hammer?!

WMKuchen.jpg

22:50 Veröffentlicht in Sports, stricktreffen | Kommentarstatus (6)

U N G L A U B L I C H ! ! ! ! ! !

Photobucket

Photobucket

 

Photobucket

Photobucket

Photobucket

 

Spanien : Schweiz

0 : 1

18:38 Veröffentlicht in Sports | Kommentarstatus (8)

14.06.2010

Wasser 23° - Luft 22°

Nach dem schwimmen habe ich noch etwas Ramie-Kammzug gefärbt.

Ob sich der noch verspinnen lässt ... ich werde berichten!

Schön gelb ist er aber auf jeden Fall geworden *freu*

22:45 Veröffentlicht in 2010 schwimmen | Kommentarstatus (1)