Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

25.06.2010

AZ(i)Z(i)u's Shawl

Ein wunderbares Projekt um während dem Fussball schauen zu stricken!

ganz.JPG
Azzu's Shawl von Emma Fassio (ravelry-link)
1 Knäuel (100 gr.) ARAUCANIA Ranco Multy
Diese Wolle habe ich bei einem Tausch von Ch.M. bekommen.
Ein weiteres Knäuel (in einer anderen Farbe) wartet noch auf seine Verarbeitung.
Verstrickt mit Nadel Nr. 5
Grösse: ca. 177 cm x 50 cm
gerafft.JPG
Die Form des Tuches gefällt mir ausserordentlich gut und ich war erstaunt, was man aus 344 Metern Wolle herausstricken kann *freu*

Ein weiteres Mal bin ich auch sehr glücklich über die "advanced"-Suchfunktion bei ravelry! Am Bodenseetreffen hat Resi begeistert davon erzählt und ich habe es schon verschiedentlich erfolgreich angewendet (angewandt?). Danke dir an dieser Stelle für den guten Tipp!

22:57 Veröffentlicht in 2010, gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Ein feinen Tüchlein, liebe Zizi, schöne gedeckte Farben... Aber Dein Bodensee-Tuch ist ja auch sooo schön!! Sommerfrische Farben. Fein!

Liebe Grüße
Nadja

Veröffentlicht von: Nadja | 26.06.2010

Hallo Zizi!

Ich bin froh, dass dir mein Tipp so viel Freude bereitet. ;)

Das Tuch ist wirklich sehr schön. Und die Wolle, die du verwendet hast, ist auch ein Traum.

Liebe Grüße
Theresia

Veröffentlicht von: Theresia | 26.06.2010

Die Kommentare sind geschlossen.