Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

27.06.2010

Und es häkelt weiter ...

Badiquadrate.JPG

Heute Vormittag im Schwimmbad, in netter Gesellschaft, entstanden!

 

Und soviele habe ich bis jetzt total gehäkelt!

bereit.JPG
Ich kann euch verraten, dass ich bereits sechs Kreise in Quadrate verwandelt habe!
Nach anfänglichen Schwierigkeiten habe ich es jetzt kapiert und es flutscht *freu*
Eine kurze Unterbrechung habe ich nur für die Fussballer gemacht ....
Ein Bild mit weisser Umrandung sollte morgen folgen *hoff*
DANKE HANNE für deine Vermutungen!
Leider treffen sie ja nicht ganz zu *gg*
Aber die Fadenresten sammle ich brav auf - vielleicht entsteht ja doch noch ein "Artyarn" ....

18:11 Veröffentlicht in häkeln | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Ein Art Yarn entsteht ganz sicher bei Dir!!Davon bin ich überzeugt! ;oD, LG Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne | 27.06.2010

Die Kommentare sind geschlossen.