29.05.2009
Nix zum zeigen :-(
Das kommt davon, wenn man gleichzeitig an drei Grossprojekten strickt .....
Tut mir wirkllich leid - aber ich stricke noch *lach*
Auf jeden Fall wünsche ich euch allen da draussen in der Weiten Weiten Welt schöne Pfingst-Tage!
23:50 Veröffentlicht in feiertage | Kommentarstatus (2)
28.05.2009
Wasser 22° - Luft 20°
22:05 Veröffentlicht in 2009 schwimmen | Kommentarstatus (0)
27.05.2009
Tauschgeschäfte ;-)
In den letzten Wochen habe ich erfolgreiche Tauschgeschäfte abgewickelt!
Inge aus Hamburg hat mein Poncho so gut gefallen. Da ich ihn sowieso nie getragen habe und hätte, gab ich ihn leichten Herzens für zwei Zauberbälle her. Nach einiger Zeit meldete sich Inge bei mir und meinte, sie habe das Gefühl, dass ich bei diesem Tausch zu kurz gekommen sei .... Sie möchte mir noch etwas selbstgemachtes schenken. In Heilbronn durfte ich dann diese tolle Halskette in Empfang nehmen:


Zu guter Letzt kann ich noch ein Rätsel enträtseln *gg*
Könnt ihr euch noch an diese tolle Cashmere/Seide erinnern? Nach einigen Tagen intensivem Nachdenkens kam mir dann des Rätsels Lösung in den Sinn! Hilde hatte ich ein Horst-Schulz-Buch reserviert und leider hatten wir bei ihrem letzten Schweizbesuch keine Gelegenheit uns zu treffen. Gestern Nachmittag war es dann endlich soweit. Ich konnte der lieben Hilde das Buch persönlich überreichen. Zusammen verbrachten wir noch einen unterhaltsamen Nachmittag mit intensivstem Wollgespräch *kicher*
Ich danke auch dir, liebe Hilde, ganz herzlich für diesen Tausch! Mit der Wolle bin ich mehr als glücklich!
11:23 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben | Kommentarstatus (1)
Frust ablassen ....
muss ich mal ganz schnell!
Gestern Abend fand eine Gemeindeversammlung statt. Dabei wurde - unter anderem - über die Neugestaltung des Wüeri-Platzes (ja genau! Dort wo der Markt stattfindet!) abgestimmt. Von gegen 5'000 möglichen Stimmberechtigten waren knapp 100 anwesend. Und es kam wie es kommen musste .... der neue Gestaltungsplan wurde mit nur 9 Gegenstimmen angenommen! Schön für all die Kaffeetanten hier im Dorf - ziemlich schlecht für mich als Marktorganisatorin. Nicht nur, dass demnächst ein Kaffee auf dem Platz gebaut wird, auch die Geschäfte (sprich Grossverteiler) dürfen ihre Ladenfläche auf den Platz hinaus ausweiten. Das ist ja alles gut und schön - nur, für die Marktstände wird dann nicht mehr genügend Platz vorhanden sein :-( Und die Alternative, die mir vom Gemeinderat angeboten wurde, kommt für mich persönlich nicht in Frage! Mal schauen, was die anderen Marktfahrer dazu meinen. Wenn es nach mir geht, werde ich im nächsten Jahr nur noch einen Markt organisieren. Den Herbstmarkt, denn der findet an anderer Stelle statt. Die aber für die Monatsmärkte nicht in Frage kommt (zu grosse Distanz zu den Einkaufsmöglichkeiten).
Danke, dass ich hier meinen Frust ablassen konnte. Der nächste Eintrag wird dann von erfreulichen Tauschgeschäften handeln und dann will ich auch wieder einmal etwas gestricktes zeigen.
Habt einen schönen Tag! Hier ist es im Moment grau und trüb und vorallem .... mindestens 15° kühler!
10:13 Veröffentlicht in Markt- und Ausstellungsberichte | Kommentarstatus (2)
26.05.2009
Wasser/Luft 24°
23:34 Veröffentlicht in 2009 schwimmen | Kommentarstatus (0)
25.05.2009
Wasser 24° - Luft 29°
Nicht wirklich erfrischend ....
23:03 Veröffentlicht in 2009 schwimmen | Kommentarstatus (1)






