Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

15.05.2009

Ratlos bin ich .....

Schaut mal!

geschenkwolle.jpg
Diese wunderschöne Wolle hat mir Rita heute Abend im Auftrag von ....
JA WENN ICH DAS WÜSSTE
überreicht. Das heisst, sie hat mir eine Schachtel voll mit den tollsten Farben auf die Knie gelegt und gemeint, ich solle mir bitte drei Strangen aussuchen. Jemand möchte mir damit eine Freude machen ...
Auf alle meine Fragen, wer das denn sein könnte, wollte sie mir einfach keine Antwort geben.
Ich habe in alle Richtungen gefragt - immer kam ein Nein ....
Was habe ich nur getan - oder was muss ich noch tun *g*
um mir diese wundertolle Wolle verdient zu haben *grübel*???
Nur soviel hat mir Rita verraten - die Schenkende wird ab morgen nicht am Computer sein ...
Aber ich komm einfach nicht drauf und hab echt keine Ahnung!
(Siehst du Marlies! Auch ich weiss nicht immer alles *lach* Aber das ist doch grad das Schöne!)
Also liebe Spenderin dieser absolut tollen Wolle - melde dich doch bitte bei mir und verrate mir, womit ich mir dieses tolle Geschenk "verdient" habe! Ich habe echt keine Ahnung und bin mir auch "keiner Schuld" bewusst *kicher*
EDIT: Jetzt plötzlich beim durchlesen des Eintrages kommt mir da so ein leiser Verdacht ......
Bin mal gespannt, ob ich recht habe ....
Sollte die Wolle eventuell für ein Buch sein *grübel*

23:26 Veröffentlicht in kurioses

Kommentarstatus

Ehhh Zizi, genau DIE ist doch weg! Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 16.05.2009

@Hanne
Weisst du da vielleicht mehr als ich *grübel*?????

Veröffentlicht von: Zizi | 16.05.2009

Steht ja in ihrem Blogeintrag, Zizi. Lies Mal! ;o)) Liebe Grüsse Hanne und schönen Sonntag ich gehe stricken, habe gestern ein Paar Socken fertig gemacht. . .

Veröffentlicht von: hanne | 17.05.2009

@Hanne
Sie ist aber halt eben nicht die Einzige, die übers WE nicht am Kompi sein kann/konnte *g*

Veröffentlicht von: ZiZi | 18.05.2009

Die Kommentare sind geschlossen.