Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

27.05.2009

Tauschgeschäfte ;-)

In den letzten Wochen habe ich erfolgreiche Tauschgeschäfte abgewickelt!

Inge aus Hamburg hat mein Poncho so gut gefallen. Da ich ihn sowieso nie getragen habe und hätte, gab ich ihn leichten Herzens für zwei Zauberbälle her. Nach einiger Zeit meldete sich Inge bei mir und meinte, sie habe das Gefühl, dass ich bei diesem Tausch zu kurz gekommen sei .... Sie möchte mir noch etwas selbstgemachtes schenken. In Heilbronn durfte ich dann diese tolle Halskette in Empfang nehmen:

kette von inge für poncho.jpg

Die Kette ist perfekt gearbeitet und ich trage sie sehr gerne!
Auch an dieser Stelle nochmals vielen lieben Dank, Inge!
 

 

Vor einiger Zeit hatte ich in einem Forum geschrieben, dass ich einen Haspel abzugeben hätte. Claudia meldete sich und wir wurden uns schnell einig. Ich habe von ihr einen Strang Evilla Artyarn 6/2 in der Farbe "Denim" bekommen. Wunderschöne Farbe zu Jeans (wie ich finde). Vermutlich wird daraus ein allseits bekanntes "Revontuli"-Tuch für mich entstehen.
haspeltausch mit claudia.jpg
Auch dir vielen lieben Dank Claudia! 

 

Zu guter Letzt kann ich noch ein Rätsel enträtseln *gg*

Könnt ihr euch noch an diese tolle Cashmere/Seide erinnern? Nach einigen Tagen intensivem Nachdenkens kam mir dann des Rätsels Lösung in den Sinn! Hilde hatte ich ein Horst-Schulz-Buch reserviert und leider hatten wir bei ihrem letzten Schweizbesuch keine Gelegenheit uns zu treffen. Gestern Nachmittag war es dann endlich soweit. Ich konnte der lieben Hilde das Buch persönlich überreichen. Zusammen verbrachten wir noch einen unterhaltsamen Nachmittag mit intensivstem Wollgespräch *kicher*

Ich danke auch dir, liebe Hilde, ganz herzlich für diesen Tausch! Mit der Wolle bin ich mehr als glücklich!

11:23 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Gratuliere zu den Tauschgeschäften.

ich bin schon auf Bilder vom Demingarn gespannt, wie es gestrickt aussieht
lg gudrun

Veröffentlicht von: gudrun | 27.05.2009

Die Kommentare sind geschlossen.