24.05.2009
Mühlentag 2009 in Maur/Greifensee
Gestern Samstag folgte ich einer Einladung der Mühlentag-Organisatoren von Maur. Ich durfte mich dort in der Treichler-Stube (die für einen Tag kurzerhand in "Spinn-Stube" umgetauft wurde) häuslich niederlassen. Mit meinem Spinnrad (Frodo durfte mich begleiten und hat seine Sache sehr gut gemacht *g*), meinen handgesponnenen Wollsträngen und einigen ausgewählten Strickstücken habe ich es mir gemütlich gemacht.



13:07 Veröffentlicht in Markt- und Ausstellungsberichte, Meine Spinnräder und ich | Kommentarstatus (7)
20.05.2009
Wasser 22° - Luft 24°
18:33 Veröffentlicht in 2009 schwimmen | Kommentarstatus (2)
19.05.2009
Nach der Ausstellung ist vor der Ausstellung!
Ein Ereignis folgt dem nächsten ...
Deshalb werde ich am nächsten Samstag, 23. Mai hier am spinnen sein:

07:46 Veröffentlicht in Markt- und Ausstellungsberichte | Kommentarstatus (2)
18.05.2009
Rückblick
Nach beinahe 2-jähriger Vorfreude war die Hobby-Austellung in Windeseile auch schon wieder vorbei! Während total 16 Stunden durften wir im Gemeindezentrum Brüelmatt unsere Hobbys präsentieren. Ich denke es war für alle Aussteller ein Erfolg.
Ich für meinen Teil kann mich nicht beklagen. Spinnen mit dem Spinnrad scheint eine eigene Faszination auf die Besucher ausgestrahlt zu haben. Soviel erklärt wie in diesen drei Tagen habe ich schon lange nicht mehr! Und auch gesponnen *g* Am Samstag gingen mir sogar kurzfristig die Spulen aus *lach*
Ein Erlebnis, dass ich nicht missen möchte! Auf jeden Fall freue ich mich schon heute auf die nächste Durchführung - wann immer die auch sein wird *lach*
22:54 Veröffentlicht in Markt- und Ausstellungsberichte | Kommentarstatus (0)






