06.06.2009
Noch ein schöner Tausch
Kristin hatte in ihrem Blog geschrieben, dass die Erste, die sich meldet, das Buch "Komme, was Wolle" im Tausch gegen einen Strang handgefärbter Sockenwolle haben könne. Ich hatte das Glück die Erste zu sein (für einmal *g*). Und so ist heute das Paket angekommen!



16:34 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben | Kommentarstatus (4)
Soeben angemeldet und schon total aufgeregt!
Kursnr.: 17/09
12:57 Veröffentlicht in Meine Spinnräder und ich | Kommentarstatus (3)
JA! Ich handarbeite noch!!!!

12:20 Veröffentlicht in 2009, häkeln | Kommentarstatus (0)
04.06.2009
Wasser 23° - Luft 19°
22:28 Veröffentlicht in 2009 schwimmen | Kommentarstatus (2)
03.06.2009
Wasser 23° - Luft 22°
17:10 Veröffentlicht in 2009 schwimmen | Kommentarstatus (0)
02.06.2009
Wasser 22° - Luft 21°
20:24 Veröffentlicht in 2009 schwimmen | Kommentarstatus (3)
01.06.2009
Ist die nicht schööön?


22:55 Veröffentlicht in allerlei aus dem leben | Kommentarstatus (4)
Wasser 22° - Luft 19° + WIND!!!!
22:44 Veröffentlicht in 2009 schwimmen | Kommentarstatus (0)






