Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

01.01.2007

Willkommen im neuen Jahr!

Für euch soll jede Menge los sein.

Der Himmel wolkenlos

euer Herz sorglos

euer Glück wunschlos

euer Schutzengel arbeitslos

euer Gemüt schwerelos

eure Freude grenzenlos

eure Liebe zweifellos

eure Arbeit mühelos

die schönen Zeiten endlos.

Das wünsche ich EUCH!

(Diesen Text habe ich letze Nacht per sms erhalten

und möchte ihn gerne mit euch teilen.

Autor leider unbekannt!)

Kommentarstatus

Liebe ZiZi,

Deinem Mann und Dir wünsche ich alles alles Liebe und viel Gesundheit, Glück und Erfolg im neuen Jahr!

Alles Liebe
Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 01.01.2007

Liebe Zizi

das ist wirklich ein wunderschöner Text - auch ich wünsche Dir und Deinen Lieben alles erdenklich Liebe und Gute, gute Gesundheit und mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen!

Alles Liebe - Manuela

und gaaaaaanz herzlichen Dank für die wunderschöne Karte mit dem Perlenengel - Du bist eine Künstlerin!!!

Veröffentlicht von: Manuela | 01.01.2007

Das sind wunderschöne Zeilen.
So lässt sich ein neues Jahr gut beginnen.
Danke für den Besuch und den Eintrag in meinem Blog.
Wünsche ebenfalls alles Gute und ein erfolgreiches 2007.

Grüssles hinüber in die Schweiz

Karin

Veröffentlicht von: Karin | 02.01.2007

Hallo Liebe Zizi
Das wünsche ich Dir und Sergio auch. Ist wirklich schön dein Wunsch. Lg Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 02.01.2007

Liebe ZiZi,
die Zeilen sind wunderschön. Manchmal braucht man auch so ein Stück heile Welt.
Auch ich habe mein Vorhaben umgesetzt und bin wieder mit dem Stricken angefangen. (Eine kleine Tasche für meinen mp3-player, damit er nicht zerkratzt) Kein Meisterwerk, aber ein Anfang. Im Laden kosten die ein Vermögen, das kann ich dann auch billiger :)
Dir alles Liebe wünscht
Gudrun

Veröffentlicht von: Seepferdchen | 03.01.2007

Die Kommentare sind geschlossen.