Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

21.11.2012

Ich kann es doch nicht ganz lassen ...

... das "märten" *gg*

In diesem Fall aber gaaanz anders als die letzten Jahre!

Dank dem tollen Hinweis von Frau Bäremani darf ich noch kurzfristig am "Adventshüsli 2012" in Neuenhof AG mitmachen. Eine ganz tolle Sache die in diesem Jahr bereits zum 11. mal stattfindet!

Heute Gestern Abend (das kommt davon wenn man vorbloggt *lach*) habe ich meine Sachen dort abgegeben. Die Veranstalterinnen übernehmen das dekorieren und verkaufen! Die einzige Verpflichtung die ich eingegangen bin ist, dass ich am Samstag einen Kuchen vorbeibringe. DAS nenne ich mal einen tollen Deal *freu*

Den einzigen Stress (hausgemacht *g*) den ich hatte war, dass ich noch alles mit Etiketten versehen musste. Aber keine Produktion auf den letzten Drücker! Ich habe einfach die Dinge eingepackt, die ich im Laufe dieses und des letzten Jahres gestrickt habe!

Jetzt bin ich gespannt ....

Wer Lust und Zeit hat und dort in der Nähe ist - schaut doch mal rein! Das Angebot wird garantiert vielfältig sein!

flyer 1 gerahmt.jpg

flyer 2 gerahmt.jpg

Kommentarstatus

Hallo Zizi,

bist du dann auch dort im Adventshüsli? Oder werden diene Sachen ganz anonym verkauft?

LG, Judith

Veröffentlicht von: Judith | 21.11.2012

@Judith
Nein, ich werde nicht anwesend sein! Das ist ja genau das Gute daran *kicher*
Wer genau wissen will, was von mir ist ... einfach nach der Nr. 56 Ausschau halten *g*

Veröffentlicht von: ZiZi | 21.11.2012

ig gseh di gli......smile!!!!

Veröffentlicht von: lee-ann | 21.11.2012

Genau so eine wie Bäremani (winke-winke von mir) fehlt mir hier bei uns! Ich habe keinen Platz mehr im grossen Kistli. . . ;oD Du hast Glück Zizi!!

LG Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne Strasser | 21.11.2012

Eine tolle Sache!
Grüessli Sonja

Veröffentlicht von: sonja | 21.11.2012

Hoi Zizi,
...und ich fange dieses Jahr erst damit an...mit dem "märten". Bin schon ganz aufgeregt...

Lieber Gruss - Alexandra

Veröffentlicht von: Alexandra | 22.11.2012

Hoi Zizi das ist ja wunderbar. HOffen wir es geht alles gut. Bin sehr gespannt. Ganz liebe Grüsse aus dem Schnee Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 29.11.2012

Die Kommentare sind geschlossen.