Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

31.12.2009

Neujahrswünsche

collage neujahr.jpg
Fotos aufgenommen am 31. Dezember 2009

Kommentarstatus

Auch schöne Neujahrswünsche an Speedy, Sergio und Dir!

Das freut mich sehr, dass Speedy immernoch dort ist!!

Liebe Grüsse Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne | 31.12.2009

Oh toll, der Speedy im Winterfell :) Tolle Bilder sind Dir da gelungen liebe Zizi!
Ich wünsche Dir einen schönen Jahresausklang und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Aber nid uf dr Strass gäll :(
Liebi Grüess
Dany us dr Ferie.

Veröffentlicht von: Dany | 31.12.2009

Liebe Zizi

Danke für die guten Wünsche zum neuen Jahr!

Auch ich wünsche Euch Alles Gute fürs 2010

Liebe Grüsse
Hilde

Veröffentlicht von: Hilde | 31.12.2009

Liebe Zizi,
das sind ja herzige Bilder! Ich wünsche euch auch ein gesundes und schönes 2010!

Helga

Veröffentlicht von: Helga | 31.12.2009

Hallo ZiZi,

Speedy ist ja goldig :-).

Ich wünsche euch auch ein gesundes und glückliches neues Jahr.

Liebe Grüße
Andrea

Veröffentlicht von: Andrea | 31.12.2009

auch dir und den deinen wünshe ich einen guten rutsch ins neue jahr 2010.
und die fotos sind ja allerliebst. was für ein niedlicher geselle.
liebe grüße
brigitte

Veröffentlicht von: brigitte | 31.12.2009

Liebe Zizi und Sergio

Ein lustiges Bild hast du da "geschossen".;)
Klar, auch ich wünsche dir alles Liebe im neuen Jahr und gute Gesundheit!
Liebe Grüsse
Esther

Veröffentlicht von: Esther | 01.01.2010

Liebe ZiZi,

auch Dir und Deinen Lieben - ob Zwei- oder Vierbeiner - ein tolles 2010 und dass all Deine Wünsche in Erfüllung gehen mögen!


Liebe Grüße
Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 01.01.2010

Ist das dein Haustier?!

Veröffentlicht von: Claudine | 03.01.2010

Die Kommentare sind geschlossen.