Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

30.12.2006

DANKE!

wünsche ich euch allen von ganzem Herzen!

Bei dieser Gelegenheit möchte ich mich auch ganz lieb bei euch bedanken:

  • für die vielen Besuche
  • für die lieben Kommentare
  • für die netten Bekanntschaften

Es macht mir einen Riesenspass zu bloggen und mich in den andern Blogs umzusehen!

Ich freue mich auf ein gemeinsames 2007 mit euch!

Habt eine schöne Zeit und passt auf euch auf!

22:35 Veröffentlicht in advent/weihnacht/sylvester | Kommentarstatus (8)

Kommentarstatus

Liebe ZiZi,

all das wünsch ich Dir auch - wir sehen uns im nächsten Jahr *freu*!

Knuddlers
Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 31.12.2006

Guten Rutsch ins neue Jahr!

Lieben Gruß, Anna

Veröffentlicht von: Anna | 31.12.2006

Auch ich wünsch dir eine guten Rutsch ins neue JAhr und viel gute Momente und Begegnungen

Lisabeth

Veröffentlicht von: lisabeth | 31.12.2006

Liebe ZiZi,
auch ich wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr, und dass du immer genug Wolle auf den Nadeln hast ;-)))
LG Petra

Veröffentlicht von: Petra | 31.12.2006

Liebe ZiZi,

auch ich wünsche Dir einen guten Rutsch und viel Gesundheit und Spaß im neuen Jahr.
Ich freue mich schon darauf, auch im nächsten Jahr bei Dir lesen zu dürfen.
LG
Elke

Veröffentlicht von: Elke/strickmasche | 31.12.2006

Liebe ZiZi,

ich möchte dir & deiner Familie auch alles, alles Gute für 2007 wünschen...
dass du immer genügend Wolle und ebenso viele, freie Nadeln im Haus hast ;c)

lieben Gruß
Heidi *winke*

Veröffentlicht von: ~Heidi~ | 31.12.2006

Es ist immer wieder schön bei dir zu lesen und deine Strickereien zu bewundern.

Ich freue mich auf ein neues Jahr mit tollen Dingen von dir.

LG und einen guten Rutsch
Regina

Veröffentlicht von: Regina Regenbogen | 31.12.2006

Hallo liebe Zizi
Ich wünsche dir und Sergio auch alles liebe und Gute im2007. Und weiterhin soviel Creativität. Lg Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 31.12.2006

Die Kommentare sind geschlossen.