Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

25.12.2009

*

Photobucket

Kommentarstatus

...das wünsche ich dir und sergio auch, liebe zizi!!!
geniesst dieses hudelwetter in eurer gemütlichen warmen stube...
herzlichst,
filz-t-raum.ch

Veröffentlicht von: filz-t-raum.ch | 25.12.2009

Frohe Weihnachten aus Frankreich !

Veröffentlicht von: Romarine | 25.12.2009

Liebe Zizi
Ich wünsche euch Beiden erholsame Feiertage. Ich bin froh dich kennen zu dürfen.
Sei bedrückt
christine M.

Veröffentlicht von: christine M. | 25.12.2009

Schöne Weihnachtstage wünsche ich euch!
LG Mirjam

Veröffentlicht von: Mirjam | 25.12.2009

Liebe Zizi,

Dir und Sergio wünsche ich noch ein frohes und schönes Rest-Weihnachtsfest. Ich hoffe, Ihr habt es Euch richtig gutgehn lassen.

Viele Grüße
Nadja

Veröffentlicht von: Nadja | 26.12.2009

Die Kommentare sind geschlossen.