Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

31.12.2011

Einen guten Rutsch und ein tolles 2012!

Silvester 2011 2012.JPG

Mit diesem Schnappschuss möchte ich euch daran erinnern, dass auch etwas, dass im ersten Moment als misslungen gilt, doch noch als gelungen betrachtet werden kann!

Dieses Bild gibt es, weil ich aus versehen an den Auslöser der Kamera gekommen bin ....

Was es mit den Papiertüten auf sich hat verrate ich euch im nächsten Jahr *zwinker*

Geniesst das Silvester-/Neujahrs-Wochenende!

Herzliche Grüsse - ZiZi

12:34 Veröffentlicht in advent/weihnacht/sylvester | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Liebe Zizi,

ich wünsche dir auch einen ganz tollen Jahreswechsel! Bleib gesund, munter und kreativ!

Liebe Grüße,
Judith

Veröffentlicht von: Judith | 31.12.2011

liebe zizi,

dir und sergio wünsche ich von ganzem herzen einen gemütlichen silvester, einen bombastischen jahreswechsel und viel glück im neuen jahr, lasst es euch gut gehen!!!

herzlichst,
monica

Veröffentlicht von: filz-t-raum.ch | 31.12.2011

Happy New Year, Zizi!

Veröffentlicht von: Monika | 31.12.2011

...ja jetzt han ich grad dänkt hegisch viellicht scho es gläsli zvil ghaa;-)) Dir und em Sergio ganz e guet nois und viel Gsundheit...

Jolanda, Henry und Kayla

Veröffentlicht von: Jolanda | 01.01.2012

guter schnappschuss....der ist dir aber gut gelungen!!!! ich wünsche euch beiden auch ein gutes neues jahr und beste gesundheit...ich freu mich auf euch blog-frauen...viel gelächter...viel geschwatz....viele treffen!!!
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 01.01.2012

Die Kommentare sind geschlossen.