Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

25.08.2010

Wasser 23° - Luft 21°

Schööööön war's ....

14:53 Veröffentlicht in 2010 schwimmen

Kommentarstatus

oh zizi wie ich dich bewundere....also ich brauch mindestens 25grad wassertemperatur!!!! und 30grad aussentemperatur....aber nur beim baden!!!
liebe grüsse lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 25.08.2010

Liebe Lee-Ann! Bei den von dir gewünschten Temperaturen hat es (für mich) einfach zuviele Leute im Schwimmbad! Ich gestehe - schwimmtechnisch gesehen bin ich eine Egoistin *kicher*
Heute war es auch so wunderschön, weil die Luft so klar war. Schon fast ein bisschen herbstlich - leider ...

Veröffentlicht von: ZiZi | 25.08.2010

Die Kommentare sind geschlossen.