Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

25.08.2010

Wasser 23° - Luft 21°

Schööööön war's ....

14:53 Veröffentlicht in 2010 schwimmen | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

oh zizi wie ich dich bewundere....also ich brauch mindestens 25grad wassertemperatur!!!! und 30grad aussentemperatur....aber nur beim baden!!!
liebe grüsse lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 25.08.2010

Liebe Lee-Ann! Bei den von dir gewünschten Temperaturen hat es (für mich) einfach zuviele Leute im Schwimmbad! Ich gestehe - schwimmtechnisch gesehen bin ich eine Egoistin *kicher*
Heute war es auch so wunderschön, weil die Luft so klar war. Schon fast ein bisschen herbstlich - leider ...

Veröffentlicht von: ZiZi | 25.08.2010

Die Kommentare sind geschlossen.