Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

09.08.2010

Spontanes Strick-Häkel-Plauder-Treffen in der Badi Birmensdorf

Wer hat Lust und Laune am

Mittwoch, 11. August (also übermorgen!)

mit mir zusammenzusitzen, zu stricken, häkeln, plaudern, käfelen etc. etc.?

Ab 12 Uhr werde ich in der Badi Birmensdorf im Restaurant anzutreffen sein. Der Eintritt ins Restaurant ist gratis! Der Eintritt ins Schwimmbad (wenn den jemand gerne schwimmen möchte ...) kostet Fr. 7.- als Einzeleintritt.

Selbstverständlich findet das ganze nur bei schönem Wetter statt! Hoffen wir, dass es der Wettergott gut mit uns Stricker-Häklerinnen meint *g*

Ich freue mich auf ein Treffen mit vielen Gleichgesinnten!

18:13 Veröffentlicht in stricktreffen | Permalink | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Schade, wir haben große Sitzung AH. Ist obligatorisch. Ich wuensch viel Vergnuegen christineM.

Veröffentlicht von: christine M. | 09.08.2010

Hallo Zizi
da isch tä ä gueti Idee "Stricktreff ider Badi". Tät ja au cho, s`isch nume leider nid grad i miner nächi.
Viu vergnüege u viu Spass !!!
Schöni Grüess us Bärn vor Spinnliese

Veröffentlicht von: spinnliese | 09.08.2010

Hallo Zizi
leider kann ich nicht kommen, da ich am Mittwoch zum ersten Mal nach den Feiren wieder arbeiten muss ;-(
Viel Spass wünsche ich allen, die daran teilnehmen...
Ganz liebe Grüsse
Bernadette

Veröffentlicht von: Bernadette | 10.08.2010

ui das esch de e gueti Idee - schad han is erst hüt gläse, do wär i au debi gsi...

liebe Gruess

Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 11.08.2010

@Alle
Schade ... aber man kann halt nicht überall dabei sein ....

@Manuela
Das ist halt der Nachteil von spontanen Sachen *g*
War aber sicherlich nicht das letzte Mal! Vielleicht sogar noch in diesem Sommer?!

Veröffentlicht von: ZiZi | 11.08.2010

Die Kommentare sind geschlossen.