Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

02.09.2010

Wasser 20° - Luft 16°

Ich  kann euch versichern - es ist noch Sommer!

Soviele Schwalben wie heute habe ich schon lange nicht mehr gesehen ...

Zeitweise hatte ich zwar fast ein wenig Angst *g*

Wie Kamikazeflieger haben sie sich ins Wasser gestürzt *kicher* ...

vielleicht haben sie sich aber auch nur für die längere Reise gen Süden "frisch gemacht"?!

13:26 Veröffentlicht in 2010 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Du bist echt krass, bei den Temperaturen würde ich nie und nimmer ins Wasser steigen! Ich bin schwer beeindruckt. Die nächsten Tage soll ja noch solches Zizi-Badewetter bleiben... viel Spass!

LG Mirjam

Veröffentlicht von: Mirjam | 02.09.2010

Musst nicht beeindruckt sein, liebe Mirjam!
Eisschwimmer sind beeindruckend ... aber nicht solche, die bei 20° Wassertemperatur schwimmen!
Schliesslich habe ich mich ja den ganzen Sommer über an die Temperaturen gewöhnt *gg*
Ich werde die nächsten Tage auf jeden Fall ausgiebigst geniessen!
Am 13. soll ja schon Schluss sein *heul*

Veröffentlicht von: ZiZi | 02.09.2010

Die Kommentare sind geschlossen.