Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

02.09.2010

Wasser 20° - Luft 16°

Ich  kann euch versichern - es ist noch Sommer!

Soviele Schwalben wie heute habe ich schon lange nicht mehr gesehen ...

Zeitweise hatte ich zwar fast ein wenig Angst *g*

Wie Kamikazeflieger haben sie sich ins Wasser gestürzt *kicher* ...

vielleicht haben sie sich aber auch nur für die längere Reise gen Süden "frisch gemacht"?!

13:26 Veröffentlicht in 2010 schwimmen | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Du bist echt krass, bei den Temperaturen würde ich nie und nimmer ins Wasser steigen! Ich bin schwer beeindruckt. Die nächsten Tage soll ja noch solches Zizi-Badewetter bleiben... viel Spass!

LG Mirjam

Veröffentlicht von: Mirjam | 02.09.2010

Musst nicht beeindruckt sein, liebe Mirjam!
Eisschwimmer sind beeindruckend ... aber nicht solche, die bei 20° Wassertemperatur schwimmen!
Schliesslich habe ich mich ja den ganzen Sommer über an die Temperaturen gewöhnt *gg*
Ich werde die nächsten Tage auf jeden Fall ausgiebigst geniessen!
Am 13. soll ja schon Schluss sein *heul*

Veröffentlicht von: ZiZi | 02.09.2010

Die Kommentare sind geschlossen.