Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

18.08.2011

Wasser 24° - Luft 29° (morgens um 10.30 Uhr!)

Gerne hätte ich euch die heute gemachten Fotos der Armstulpen gezeigt ... aber ich komme im Moment leider nicht an den Läpi mit dem passenden Programm ... Vielleicht morgen?!

 

Dann hat der liebe "Stinker" heute sein Werk vollendet und auch noch auf der anderen Seite des Hauses und auf der Wiese ganz nah beim Schwimmbad seinen Anhänger entleert! Ich beschwere mich jetzt aber nicht - hat mir diese Bemerkung doch einige witzige und lehrreiche Kommentare eingebracht *gg*

Ich danke euch dafür!

Und sowieso ... heute Nacht soll es ja wieder regnen ....

22:46 Veröffentlicht in 2010 schwimmen | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.