Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

22.08.2010

Wasser 23° - Luft 26°

Am Wochenende wird in der Badi jeweils ein Frühstück angeboten.

Einmal im Jahr - wenn D. und B. ihren Hochzeitstag feiern - fällt es dann ein wenig üppiger aus *g*

badizmorge 2010.jpg
Danke ihr Lieben! Für alles!

22:18 Veröffentlicht in 2010 schwimmen | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

hi zizi, du bist ja auch noch wach ;o)


und das ist sicher DEIN Strickzeug da auf dem Foto, oder?
Hey und was seh ich da noch; Sektfrühstück!!! Da hätt ich aber bei deinem Besuch auch ein Flächchen aufmachen können ;o)

gute Nacht simone

Veröffentlicht von: simone | 22.08.2010

Sali Zizi

ja schön wars.

Männe ging erst später radeln, musste sich vom Champis erstmal etwas erholen und machte ein Nickerchen auf dem Sofa......

Gruss
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 23.08.2010

@Simone
Ich komme dich sicher wieder einmal besuchen .....

@Daniela
Aha! Also doch noch nicht so trinkfest *g*

Veröffentlicht von: ZiZi | 23.08.2010

Die Kommentare sind geschlossen.