Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

10.09.2010

Wasser 21° - Luft 19°

Heute wurde entschieden, dass das Schwimmbad auch nächste Woche noch geöffnet sein wird *freufreu*

Und am Sonntag wird es zum allerletzten Mal (für diese Saison) Frühstück im Schwimmbad geben *nochmehrfreu*

 

 

Verkehrstechnisch kam mir heute früh (so gegen 5 Uhr ...) die Erleuchtung, wie das Dilemma mit unserer Strasse (vielleicht) gelöst werden könnte ... Ich habe meine Idee der Gemeinde bereits unterbreitet ... Demnächst sollte ich Bescheid bekommen, was sie davon halten ... Drückt mir mal bitte die Däumchen, dass die meine Idee auch so toll finden wie ich. Nur soviel - sie kostet praktisch nichts und fällt doch so ziemlich so aus, wie das von der Gemeinde (oder wars der Kanton?) entschieden wurde.

Ich bin gespannt *g*

 

 

Jetzt geh ich mit der Kamera, der Modellpuppe und verschiedenen Strickteilen raus an die frische Luft *g*

Die Kommentare sind geschlossen.