Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

12.12.2011

Kurzer Rückblick auf meine letzte Ausstellung

Letzte Woche war ich wieder zu Gast im Gartenzenter Zulauf in Schinznach-Dorf. Eine schöne Sache - eine ganze Woche an derselben Stelle auszustellen!

stand.JPG

Mit dem Verkauf bin ich dieses Jahr sehr zufrieden! So zufrieden, dass ich zeitweise ins wanken gekommen bin, ob meine Entscheidung - nächstes Jahr keine Märkte und Ausstellungen zu machen - auch richtig sei ...

Doch die Entscheidung ist richtig! Der Samstag hat es mir dann leicht gemacht und ich werde in absehbarer Zeit sicher nicht auf meinen Entscheid zurück kommen!

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich bei all den lieben Bloggerinnen, Freunden und Bekannten, die teilweise einen weiten Weg auf sich genommen haben um mich zu besuchen! Über jeden einzelnen habe ich mich sehr gefreut! Auch dass noch Zeit für eine gemeinsame Tasse Kaffe geblieben ist - dies werde ich sicher vermissen *g*

Dann möchte ich mich an dieser Stelle auch ganz herzlich bei Therese bedanken!

Liebi Therese! Die letzten drei Jahre waren wir zusammen an dieser Ausstellung, hatten unseren Standplatz immer nebeneinander und ich habe eine wunderbare Zeit in deiner Gesellschaft verbracht! Auch das wird mir sicher fehlen! Aber wir werden bei anderen Gelegenheiten die Möglichkeit zum gemeinsamen stricken, Schoggimousse geniessen usw. usw. haben - darauf freue ich mich!

ICH DANKE DIR! 

therese.JPG

Therese zaubert ganz wunderbare Krippenfiguren (die man bei ihr in einem Kurs auch selber machen kann!) und wird diese Woche an einem weiteren Weihnachtsmarkt in Schinznach-BAD teilnehmen.

Mein Besuch ist bereits programmiert!

Die Kommentare sind geschlossen.