Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

05.12.2011

Ich bin dann mal weg ...

Die nächsten Tage wird es etwas ruhiger hier im Blog ... hoffentlich aber nicht in

Schinznach, im Gartencenter Zulauf!

Ich werde - zusammen mit 9 weiteren Ausstellern - jeden Nachmittag ab 14 Uhr bis 18 Uhr dort anzutreffen sein. Und zwar ab heute Montag bis und mit Samstag (Samstag bereits ab 10 Uhr bis 17 Uhr!)

Wenn ihr mich zu einer anderen Uhrzeit besuchen wollt, meldet euch bitte. Ich könnte auch schon früher dort sein.

Auf jeden Fall freue ich mich auf viele schöne Begegnungen!

06:19 Veröffentlicht in Ausstellungen eigene | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Wünsche dir eine gute Zeit...mit sicher vielen schönen Begegnungen.
Wenn ich könnte würde ich auch vorbeikommen ....
Grüessli Soenae

Veröffentlicht von: soenae | 05.12.2011

Die Kommentare sind geschlossen.