Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

11.11.2011

Schnapszahlen ohne Ende ;o)

kassenzettel mod.jpg

Und ich schwöre - ich habe nicht während dem Einkauf zusammengezählt!

Wäre auch etwas schwierig heute - zum Schluss gibt es 11% Rabatt. Und so gut bin ich nun auch wieder nicht im Kopfrechnen *lach*

 

Heute Nachmittag wird das Auto wieder beladen - ich bin an diesem Wochenende in Widen. Dort findet die jährliche Ausstellung der hand_art_rgb-Logo.jpgstatt.

Über Besuche würden wir Aussteller uns natürlich sehr freuen!

11:33 Veröffentlicht in Ausstellungen eigene, kurioses | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Und so pilgere ich morgen Nachmittag wieder nach Widen. Ich werde noch die Sonne bestellen.
Lieben Gruss und viel Erfolg
christineM

Veröffentlicht von: christineM. | 11.11.2011

@christineM.
Selbstverständlich steht für Pilger bereits ein Stuhl bereit zum ausruhen!
Ich freu mich!

Veröffentlicht von: ZiZi | 12.11.2011

Die Kommentare sind geschlossen.