Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

16.11.2011

Rückblick "hand art"-Austellung in Widen

 ich bins.JPG

Die Holz-Herz-Vase habe ich bei einer Ausstellerin gekauft und ist ein Geschenk für meine Mutter. Die Ausstellerin hatte auch sehr grosse Ausstellungsobjekte dabei. Die haben ganz wunderbar nach Holz gerochen und sahen toll aus!

stand.JPG

Mein Stand

 Sieht auf Fotos immer irgendwie wirr aus .... In Natura fand ich ihn aber ganz OK.

handgesponnen.JPG

Meine handgsponnene Wolle habe ich an dieser Ausstellung sehr gut verkauft *freu*

Ob es wohl an der neuen Präsentation gelegen hat?!

Oder doch am Schutzengel, der die beiden Tage über meinem Stand geschwebt hat?

schutzengel.JPG

Auf jeden Fall bin ich auch mit dieser Ausstellung sehr zufrieden!

Vielen Dank an die vielen lieben BesucherInnen, die den Weg nach Widen zu mir/uns gefunden haben.

Mit leichter Wehmut habe ich am Sonntagabend meine Sachen zusammengepackt. Im Wissen, das dies meine letzte Ausstellung in Widen war.

Nun habe ich Zeit bis zum 5. Dezember. Dann wird wieder aufgestellt und eingeräumt und zwar

in Schinznach in der Gärtnerei Zulauf.

Dort bin ich dann bis Samstag, 10. Dezember.

Und dann ist definitiv Schluss mit Märkten und Ausstellungen *freu*

Ich verziehe mich jetzt wieder mit meiner Strickerei ... den mit stricken etc. höre ich ganz sicher noch lange nicht auf *lach*

Habt Sonne im Herzen und seid mir lieb gegrüsst!

Eure ZiZi

 

Kommentarstatus

Hoi zizi ohh das gseht aber schön und idladend us. Sehr schön hesch usgstellt und hoffe au mit grossem Erfolg verkauft. wenn hesch wiedermal en ustellig??? oder den au wo??? ganz liebe Grüesse Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 16.11.2011

Schön warst Du so erfolgreich! Profis hören ja auch meistens auf, wenn es am Besten läuft. Och sorry, Du mit Deinen tollen Tüchern bist ja auch Profi!!! Deshalb gell, jetzt ist mir alles klar:-) Auch Dir ein sonnenerfülltes Herz. Griessli Cornelia

Veröffentlicht von: Cornelia | 16.11.2011

Was heisst "definitiv Schluss"? Für dieses Jahr oder für immer? Für immer glaube ich Dir definitiv nicht!!

;oD LG Hanne.

Veröffentlicht von: Hanne Strasser | 16.11.2011

wow es sieht ja wirklich total schön aus...die präsentation ist schon wichtig, aber deine wolle ist noch viiiiel wichtiger....also vielleicht packt es dich doch hin und wieder mal einen stand am markt zu haben...
liebs grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 17.11.2011

@Alle
DANKE für eure lieben Kommentare!

@Marlies
Wann meine nächste Ausstellung ist steht in meinem Blogeintrag *zwinker*

@Cornelia
Du machst mich ganz verlegen!

@Hanne
Doch doch! FÜR IMMER! Darfst es ruhig glauben! 25 Jahre sind genug!

@Lee-Ann
Siehe die Antwort an Hanne *g*

Veröffentlicht von: ZiZi | 17.11.2011

Die Kommentare sind geschlossen.