Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

31.10.2011

Werbung in eigener Sache!

KUNST IM qUARTIER

Quartiertreff Hirslanden

Samstag, 5. November, 13.00 - 18.00 Uhr

Sonntag, 6. November, 10.00 - 17.00 Uhr

Flyer Blog.jpg 

Klick ins Bild macht es viiiiiel grösser ;o)

↔  ↔ 

hand art

Vereinslokal Schule Widen AG

Samstag, 12. und Sonntag 13. November

10.00 - 17.00 Uhr 

Flyer Blog.jpg

Auch hier - klick INS BILD machts grösser!

 

Ich hoffe, dass ihr mir verzeiht, dass es hier im Blog die nächsten 14 Tage ruhig bleibt?!

Die Vorbereitungen für diese beiden Ausstellungen (plus eine dritte und letzte im Dezember) nehmen meine Zeit doch sehr stark in Anspruch. Aber ich stricke noch - und zwar ziemlich viel *gg*

Wenn ihr also am nächsten oder übernächsten Wochenende in der Nähe seid, oder nix besseres zu tun habt ... über Besuche würde ich mich sehr freuen (ebenso meine MitausstellerInnen)!

In diesem Sinne grüsse ich euch alle ganz herzlich und melde mich ca. Mitte November wieder!

Danke für's reinschauen und mir die Treue halten!

 

23:52 Veröffentlicht in Ausstellungen eigene | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Die schönsten Sachen sind immer so weit weg von mir....
trotzdem wünsche ich dir viel Erfolg und gute Besucher ....!!!
Wie ist das..? trifft man sich demnächst auf dem Schiff ....?
zum stricken ? (;-))

würde mich sehr freuen ....!!
es grüsst dich Soenae

Veröffentlicht von: soenae | 01.11.2011

Hoi liebe ZiZi,
ich wünsche Dir ganz tolle, erfolgreiche Markttage und viel Spass dabei.
Liebs Grüessli
Silvia

Veröffentlicht von: Silvia Wisler | 02.11.2011

liebe zizi,

herzlichen dank für deine guten wünsche! leider werde ich umgekehrt es auch kaum schaffen. aber ich wünsch euch allen viel spass, zuerst beim spinntreffen und dann auf den ausstellungen!

liebe grüsse, stefanie.

Veröffentlicht von: stefanie | 03.11.2011

liebi zizi....ich wünsche dir heute soooo einen schönen tag und viele liebe leute die dich besuchen....und ich knuddel dich eine runde...danke viel viel viiiiiel mals, es war ein wunderschöner morgen den ich sehr genossen habe!!!
liebi grüessli lee-ann

Veröffentlicht von: lee-ann | 05.11.2011

Die Kommentare sind geschlossen.