Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

06.07.2010

Wasser 25° - Luft 22°

18:21 Veröffentlicht in 2010 schwimmen | Kommentarstatus (2)

05.07.2010

Wasser/Luft 25°

16:32 Veröffentlicht in 2010 schwimmen | Kommentarstatus (0)

04.07.2010

In eigener Sache

Zuerst möchte ich mich für eure zahlreichen Kommentare

zu meiner Häkelei bedanken!

Photobucket

Als zweites möchte ich bemerken, dass es mir an Zeit und Lust fehlt, irgendwelche Anleitungen zu übersetzen! Mit Hilfe dieser Seite kann man dies ganz leicht selbst tun! Ich musste mich auch mit dieser Hilfeseite an die englischen Anleitungen herantasten ... mit ein wenig Geduld geht das auch!

Im übrigen wird die Seite mit den Häkelquadraten in norwegisch UND englisch geführt!

Ebenfalls bin ich mir ziemlich sicher, dass in einschlägigen Häkelbüchern die Beschreibung von den Kreisen, die dann zum Quadrat werden, beschrieben ist.

Also seid so lieb und kümmert euch bitte selbst drum!

Für kleine Hilfestellungen bin ich selbstverständlich jederzeit gerne bereit!

Photobucket

12:07 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (4)

Wasser/Luft 25°

11:58 Veröffentlicht in 2010 schwimmen | Kommentarstatus (0)

02.07.2010

Nicht erschrecken! Jetzt wird's noch bunter!

BUNTE.jpg
Mit diesem Bild wünsche ich euch ein buntes Wochenende!
Ich werde jetzt diese total 80 Rundumeli zu einer Decke zusammenfügen.
Melde mich deshalb schon ab - bis irgendwann *kicher*

19:09 Veröffentlicht in häkeln | Kommentarstatus (8)

Wasser 25° - Luft 30°

Dafür hatte die Dusche nur ca. 10 Grad ....

18:03 Veröffentlicht in 2010 schwimmen | Kommentarstatus (0)

Und wenn es mir mal zu bunt wird ...

.... häkle ich einfach an diesem Kissen weiter ....

UNbunt.jpg

07:11 Veröffentlicht in häkeln | Kommentarstatus (6)

01.07.2010

Dieselben Farben - andere Zusammenstellung

vergleich.jpg
Mit Farbenlehre habe ich mich nie beschäftigt ....
bin ich deshalb so überrascht, dass drei Kreise, obwohl mit denselben Farben gehäkelt, je nach Reihenfolge völlig anders aussehen?!
Bin dann mal wieder draussen am Schatten ....
Ich wünsche euch allen ebenfalls ein kühles Plätzchen!
HURRA - es ist Sommer!!!!!

13:39 Veröffentlicht in häkeln | Kommentarstatus (1)

Wasser 25° - Luft 29°

Kein gewöhnliches Badigespräch ....

Gast zu mir: Entschuldigen Sie, häkeln Sie auch auf Bestellung?

13:37 Veröffentlicht in 2010 schwimmen | Kommentarstatus (0)