Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

02.07.2010

Und wenn es mir mal zu bunt wird ...

.... häkle ich einfach an diesem Kissen weiter ....

UNbunt.jpg

07:11 Veröffentlicht in häkeln | Kommentarstatus (6)

Kommentarstatus

Hoi Zizi
ohhh wie schön sind die Pätchli. Freu mi scho ufs fertige Küssi. Wünscht dr ganz a schöns Wucheend und liebi grüessli Marlies
ps. alles klappt mit der Färbewulle. zwinkerli

Veröffentlicht von: Marlies | 02.07.2010

Oho, ich muss sagen diese Variante gefällt mir außerordenlich gut. Hat so etwas Beruhigendes nach all dem Bunten. Toll! Mehr, mehr, mehr!

LG
Sabine

Veröffentlicht von: wollbine | 02.07.2010

Hallo Zizi
Da hast du aber wieder was neues süchtiges entdeckt. Die schwarz-weiss Kombination ist wirklich ganz toll und sieht irgendwie edel aus.
Ich wünsche ein ganz heisses Badiwetter fürs Weekend.
Nadine

Veröffentlicht von: Nadine | 02.07.2010

Guten Morgen ; )

wow...sehr elegant und fein.

lg gudrun

Veröffentlicht von: gudrun | 02.07.2010

liebe zizi

eine wunderschöne variante zum bunten
liebe grüße
evi

Veröffentlicht von: eveline | 02.07.2010

du bist echt ne wilde!!! farbig wie schwarzweiss, alles sieht sehr gut aus! lieber gruss, lisa

Veröffentlicht von: lisa | 02.07.2010

Die Kommentare sind geschlossen.