Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

02.07.2010

Nicht erschrecken! Jetzt wird's noch bunter!

BUNTE.jpg
Mit diesem Bild wünsche ich euch ein buntes Wochenende!
Ich werde jetzt diese total 80 Rundumeli zu einer Decke zusammenfügen.
Melde mich deshalb schon ab - bis irgendwann *kicher*

19:09 Veröffentlicht in häkeln | Permalink | Kommentarstatus (8)

Kommentarstatus

jaja die Zizi
unglaublich .Wie lange warst denn in der Badi??? :-)
aber wunderschön sind sie. .
hee sogar ich habe die Anleitung meine ichverstaden das will was heissen.
Herrlich sehn sie aus. Deine Patches.
einfach wunderschön. Viel spass beim zusammenfügen. Und liebi WE Grüessli Marlies

Veröffentlicht von: Marlies | 02.07.2010

Wow,da warst Du aber fleißig.Die sind ja echt toll.
Wünsche Dir ein schönes WE.
LG Ramona

Veröffentlicht von: Ramona | 03.07.2010

Hammer...da warst du abba fleißig. Wahnsinn...
Bin jetzt echt mal auf das fertige Teil gespannt. Unheimlich gespannt.
Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende

Leeve Jrööß
Schnulli

Veröffentlicht von: Schnulli | 03.07.2010

hallo

ich finde deine gehäkelten decken toll . nur leider verstehe ich die anleitung nicht dafür . könnten sie mir die bitte in deutsch übersetzen bitte.

lg susi

Veröffentlicht von: susanne klein | 03.07.2010

Grundgütiger! Kannst du eigentlich noch unter Wasser häkeln und stricken?!
Wünsche dir ein tolles Sommerwochenende
herzlichst Claudine

Veröffentlicht von: Claudine | 03.07.2010

Zizi! Ich bin begeistert! Das sieht einfach grandios aus und leuchtet so wunderbar.
Herzlich
Jana

Veröffentlicht von: Jana | 04.07.2010

boah - was für eine farbenpracht. da bin ich aber schon mächtig gespannt auf dein fertiges werk.
liebe wochenanfanggrüße
brigitte

Veröffentlicht von: brigitte | 05.07.2010

Liebe ZiZi,

Seit dem Anfang Deiner Häckelei bestaune ich Deine Patches und nun bin ich hell begeistert, wie die Farben so richtig leuchten und eine wahre Sommerfrische ausstrahlen. Es ist eine wahre Freude die Entstehung Deiner Decke und jetzt auch noch ein Kissen zu bestaunen. Ich wünsche Dir noch ganz viele Häkelstunden in der Badi:-) ...mal abgesehen davon hast Du erfolgreich Viren gestreut...

Liebe Sommergrüsse
Damaris

Veröffentlicht von: Damaris Keller | 06.07.2010

Die Kommentare sind geschlossen.