Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

13.06.2006

SO EIN MIESES SPIEL!

Aber echt .... dieses Spiel ging megamässig an meine Nerven ....

Aber Hauptsache ist - EIN PUNKT ERREICHT!Photobucket - Video and Image Hosting

Und am Montagnachmittag geht es für die Schweizer weiter ....

20:37 Veröffentlicht in Sports | Kommentarstatus (1)

Luft 27°, Wasser 23°

Nur damit keine Missverständnisse aufkommen, die Rubrik "oben ohne" hat nichts mit der Rubrik "schwimmen" gemein .... Photobucket - Video and Image Hosting

16:04 Veröffentlicht in schwimmen, "oben ohne" | Kommentarstatus (0)

12.06.2006

Wenn ich schon arbeiten muss ....

.... dann will ich wenigstens im Cabrio hinfahren .....

15:56 Veröffentlicht in "oben ohne" | Kommentarstatus (1)

Luft 26/24°, Wasser 22°

15:54 Veröffentlicht in schwimmen | Kommentarstatus (0)

NICHT VERGESSEN!

06:51 Veröffentlicht in Perlen | Kommentarstatus (1)

11.06.2006

Luft 22/23° (Tendenz steigend) / Wasser 22°

11:25 Veröffentlicht in schwimmen | Kommentarstatus (3)

10.06.2006

Luft 23°, Wasser 21°

... und schnauf schnauf schnauf

12:48 Veröffentlicht in schwimmen | Kommentarstatus (3)

09.06.2006

Luft 19° / Wasser 21° !

13:19 Veröffentlicht in schwimmen | Kommentarstatus (3)

07.06.2006

Sind meine neuen Maschenmarkierer nicht COOOL???!!!

Die WM kann beginnen ....
Dann war ich heute Nachmittag
- bei Daniela Uru-Wolle schauen
- bei Blanca meine Füsse verschönern
- im "Wullechnäuel" mein Rosenholz-Nadelspiel abholen
(und bei der Gelegenheit im Gestell noch fünf Knäuel
 "Tosca" in ORANGE findend!)
und alles natürlich im Cabrio!

20:05 Veröffentlicht in blog, "oben ohne" | Kommentarstatus (5)

06.06.2006

Wieder nix gestrickseltes ...

Nuschelis
"Nuschis" - gestickt mit meiner ELNA EnVision CE20.
In der gegenüberliegenden Ecke der Motive (hier halt nicht zu sehen)
ist der Name des Empfänger(leins) aufgestickt.
Solche Geschenke sind immer sehr willkommen,
weil nützlich und hübschund mit Namen auch sehr persönlich!

11:00 Veröffentlicht in Maschinensticken | Kommentarstatus (2)

05.06.2006

Gefeiert .....

Ich habe ja schon früher einmal darüber berichtet, dass Sergio den VW-Tennis GrandPrix in seiner Kategorie gewonnen hat. Den grossen Einsatz hat er vorallem auch darum geleistet, weil seit Jahren eine grosse Abschlussveranstaltung stattfindet, an der alle Erstplatzierten geehrt werden!
Nur dieses Jahr wurde die ganze Veranstaltung mit fadenscheinigen Argumenten abgesagt :-((
Aus diesem Grund haben wir uns heute Abend mit vier seiner Tenniskollegen (und deren Frauen) zu einer eigenen Abschlussveranstaltung getroffen. Und zwar hier. Im Land-Hotel Hirschen in Erlinsbach.
Das Essen und der Wein waren dem Anlass entsprechend sehr sehr fein .....
vom Nachtisch wollen wir gar nicht erst sprechen/schreiben ....
Und für den "Champion" gab es dann einen eigens für ihn gestalteten Teller!
Der wohlverdiente Nachtisch!

01:35 Veröffentlicht in Sports | Kommentarstatus (4)

03.06.2006

Diese Woche ging es mir so richtig gut!

Ach geht's mir gut :-))

 

Die Wolle links im Bild heisst "Sommernachtstraum" und wurde mir von Dörte organisiert! VIELEN HERZLICHEN DANK DAFÜR! Im Paket lag dann auch noch das "süsse" (in jeder Beziehung) Rezeptbüchlein .... wird bei Gelegenheit ausprobiert!

Das Knäuel oben rechts hat mir Moni zugestellt, damit ich die Filztasche beenden kann. Auch dir VIELEN HERZLICHEN DANK! Das was da im Knäuel drin liegt und aussieht wie ein Bonbon ist in Tat und Wahrheit ein Massband! Kommt wie gerufen ...

 

Und gestern Nachmittag habe ich mich mit Franziska getroffen um ihr die Uru-Wolle zu übergeben! Dabei wechselte dieses reizende "Dream pillow" seine Besitzerin. GANZ HERZLICHEN DANK, liebe Franziska! Heute morgen habe ich doch tatsächlich eine Stunde länger geschlafen als sonst ..... In diesem Kissen hat es übrigens Leinsamen, Hopfen, Lavendel und Lindenblüten. Es duftet wunderbar und wie es scheint, beschert es einem wirklich ungestörte Nachtruhe - oder wie es in der Werbung heisst: "Für en tüüfe, gsunde Schlaaf" chhhhzibüüü

15:15 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (4)

01.06.2006

HIER war ich also heute zusammen mit Sergio

Die Arena ....Die Mannschaft!
In Weggis bei der "Seleçao"!
(Entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität!)
Die Veranstaltung war ganz nett - teilweise kam man sich zwar vor wie an einemTeenie-Konzert *kreisch* ...
Nur dies haben wir dort leider nicht zu sehen bekommen ....

22:15 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (3)

Bin dann heute mal weg ....

... aber mehr verrate ich euch nicht .....

Ihr könnt euch ja schon mal Gedanken darüber machen, wohin ich verschwinde ;-))

Aber ich bin mir ganz, ganz sicher: DA KOMMT IHR NIE NICHT DRAUF!!!

(Diejenigen, die es von mir erzählt bekommen haben, bitte ich doch ganz lieb, hier keinen Kommentar zu hinterlassen ... *grins*)

10:52 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (2)

@Moni und Dörte!

Die Wolle ist angekommen!

Vielen herzlichen Dank, ihr Lieben!

Foto werde ich morgen zeigen - jetzt muss ich weg ....

10:51 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (0)