Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

07.06.2006

Sind meine neuen Maschenmarkierer nicht COOOL???!!!

Die WM kann beginnen ....
Dann war ich heute Nachmittag
- bei Daniela Uru-Wolle schauen
- bei Blanca meine Füsse verschönern
- im "Wullechnäuel" mein Rosenholz-Nadelspiel abholen
(und bei der Gelegenheit im Gestell noch fünf Knäuel
 "Tosca" in ORANGE findend!)
und alles natürlich im Cabrio!

20:05 Veröffentlicht in blog, "oben ohne" | Kommentarstatus (5)

Kommentarstatus

Ich steh' ja absolut nicht auf Fussball, aber die Idee ist cool!!

So ein Käse ;-).

Liebe Grüsse, Katia

Veröffentlicht von: Katia | 07.06.2006

Zizi on the road again "oben ohne" - voll cool! Hast aber viel erledigt und geschafft!

Und die Schlüsselanhänger sind megamäßig!!

Das nur von Fußballfan zu Fußballfan - übermorgen geht es endlich loooohoooos!!!!!!

LG Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 07.06.2006

Als bekennender Nicht-Fussball-Fan muss ich sagen: Was gäbe es passenderes für einen strickenden Fussball-Fan?

Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 08.06.2006

Die Maschenmarkierer finde ich mega toll. Beim Perlentreff kann ich am nächsten Mittwoch ja auch welche für mich herstellen oder?

Liebe Grüsse
Daniela

Veröffentlicht von: daniela | 08.06.2006

Und wer mußte den ganzen Käse essen???

Veröffentlicht von: Hilke | 08.06.2006

Die Kommentare sind geschlossen.