Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

03.06.2006

Diese Woche ging es mir so richtig gut!

Ach geht's mir gut :-))

 

Die Wolle links im Bild heisst "Sommernachtstraum" und wurde mir von Dörte organisiert! VIELEN HERZLICHEN DANK DAFÜR! Im Paket lag dann auch noch das "süsse" (in jeder Beziehung) Rezeptbüchlein .... wird bei Gelegenheit ausprobiert!

Das Knäuel oben rechts hat mir Moni zugestellt, damit ich die Filztasche beenden kann. Auch dir VIELEN HERZLICHEN DANK! Das was da im Knäuel drin liegt und aussieht wie ein Bonbon ist in Tat und Wahrheit ein Massband! Kommt wie gerufen ...

 

Und gestern Nachmittag habe ich mich mit Franziska getroffen um ihr die Uru-Wolle zu übergeben! Dabei wechselte dieses reizende "Dream pillow" seine Besitzerin. GANZ HERZLICHEN DANK, liebe Franziska! Heute morgen habe ich doch tatsächlich eine Stunde länger geschlafen als sonst ..... In diesem Kissen hat es übrigens Leinsamen, Hopfen, Lavendel und Lindenblüten. Es duftet wunderbar und wie es scheint, beschert es einem wirklich ungestörte Nachtruhe - oder wie es in der Werbung heisst: "Für en tüüfe, gsunde Schlaaf" chhhhzibüüü

15:15 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (4)

Kommentarstatus

Hallo, die links abgebildete Wolle sieht so richtig gemütlich aus für kalte Wintertage. Dieser Farbmix wirkt total warm und harmonisch.
Dir wünsche ich ein wunderschönes Pfingstfest
Gudrun

Veröffentlicht von: Seepferdchen | 03.06.2006

Hallo Zizi!

GERN GESCHEHEN!

Dir ein schönes Pfingstfest und liebe Grüße
Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 03.06.2006

Das freut mich, dass Du so gut schlafen konntest! Ich hab die lavendelfarbene übrigens wieder beiseite gelegt. Irgendwie kann ich mich auch beim Stricken nicht mit der Farbe anfreunden. Falls Du oder sonst wer also 200 g will....
Liebe Sonntagsgrüsse -
Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 04.06.2006

Sali Zizi

ja die Wolle ist ja wirklich ein Sommernachtstraum - wunderschön - wird bestimmt ein Kuscheltuch. Ja und das Traumkissen - damit schläft es sich bestimmt gut - meinen Jungs hab ich auch mal solche gemacht - ich nannte sie für die Kids dann einfach *Traumfrässerli* - die wirken wirklich Wunder!

Liebi Grüess

Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 06.06.2006

Die Kommentare sind geschlossen.