Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

01.06.2006

Bin dann heute mal weg ....

... aber mehr verrate ich euch nicht .....

Ihr könnt euch ja schon mal Gedanken darüber machen, wohin ich verschwinde ;-))

Aber ich bin mir ganz, ganz sicher: DA KOMMT IHR NIE NICHT DRAUF!!!

(Diejenigen, die es von mir erzählt bekommen haben, bitte ich doch ganz lieb, hier keinen Kommentar zu hinterlassen ... *grins*)

10:52 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (2)

Kommentarstatus

Hm, Du machst das ja wieder spannend...Ein neues Brockenhaus? Ein Wellness-Nachmittag? Na, spätestens morgen werden wir es wohl wissen! :-)

Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 01.06.2006

Ich wünsche dir jedenfalls viel Spaß...

Veröffentlicht von: Vanessa | 01.06.2006

Die Kommentare sind geschlossen.