Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

05.06.2006

Gefeiert .....

Ich habe ja schon früher einmal darüber berichtet, dass Sergio den VW-Tennis GrandPrix in seiner Kategorie gewonnen hat. Den grossen Einsatz hat er vorallem auch darum geleistet, weil seit Jahren eine grosse Abschlussveranstaltung stattfindet, an der alle Erstplatzierten geehrt werden!
Nur dieses Jahr wurde die ganze Veranstaltung mit fadenscheinigen Argumenten abgesagt :-((
Aus diesem Grund haben wir uns heute Abend mit vier seiner Tenniskollegen (und deren Frauen) zu einer eigenen Abschlussveranstaltung getroffen. Und zwar hier. Im Land-Hotel Hirschen in Erlinsbach.
Das Essen und der Wein waren dem Anlass entsprechend sehr sehr fein .....
vom Nachtisch wollen wir gar nicht erst sprechen/schreiben ....
Und für den "Champion" gab es dann einen eigens für ihn gestalteten Teller!
Der wohlverdiente Nachtisch!

01:35 Veröffentlicht in Sports

Kommentarstatus

Ja, selbst muss der Mann manchmal sein! Dann wart Ihr ja fast ganz bei Manuela und fast bei mir in der Nähe. Super dass es Euch geschmeckt hat.

Liebe Pfingstgrüsse, Hanne.

Veröffentlicht von: hanne | 05.06.2006

Genau - selbst ist die Frau/der Mann!

Schön, das Ihr einen schönen Abend hattet!

LG Dörte

Veröffentlicht von: Dörte | 05.06.2006

Hallo ZiZi, ich freu mich, daß auch Du ein schönes Wochenende hattest.
Ich finde, daß wenigstens eine kleine Feier als Abschluß dazugehört, um der Leistung die entsprechende Würdigung zu geben. Wenn es offiziell nicht gemacht wurde, dann umso besser, daß es jetzt stattfand.
Hab vielen Dank für Deinen Kommentar bei mir. Ich hab mich wirklich total gefreut, daß die Aufnahmen so gelungen sind und auch das Wetter so super mitspielte.
Dir eine streßfreie Woche
Gudrun

Veröffentlicht von: Seepferdchen | 05.06.2006

Sali Zizi

Da habt ihr gut gemacht - und ich denke der Hirschen war ganz sicher eine tolle Adresse für den Anlass. Mann resp. Frau isst wirklich himmlisch dort.

Es ganz liebs Grüessli

Manuela

Veröffentlicht von: Manuela | 06.06.2006

Die Kommentare sind geschlossen.