Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

01.06.2006

HIER war ich also heute zusammen mit Sergio

Die Arena ....Die Mannschaft!
In Weggis bei der "Seleçao"!
(Entschuldigt bitte die schlechte Bildqualität!)
Die Veranstaltung war ganz nett - teilweise kam man sich zwar vor wie an einemTeenie-Konzert *kreisch* ...
Nur dies haben wir dort leider nicht zu sehen bekommen ....

22:15 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (3)

Kommentarstatus

;-))

Franziska

Veröffentlicht von: franziska | 02.06.2006

Liebe Zizi,wo war es denn das Ronaldinho?Vesteckt wegen Frostgefahr?Hättest ihm doch a dickes Mützla mitgenommen,hihi.Hauptsache so war es nett
Wünschen Euch schöne Pfingsten.
LG Ramona und Stefan
Eben ist Bestellung zu Uta raus(die neuen Farben)

Veröffentlicht von: Ramona | 02.06.2006

@Ramona
Doch, doch - der Ronaldinho war schon da! Auf (meinem schlechten Bild) so ziemlich in der Mitte zu sehen (oder erahnen ...). Nur so richtig schön mit dem Ball jongliert, hat er ebend nicht ;-))
Wir wünsche euch auch schöne Pfingsten und hoffentlich auch etwas wärmeres Wetter!

Veröffentlicht von: zizi | 02.06.2006

Die Kommentare sind geschlossen.