Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

03.09.2005

Wasser 23° / Luft 21/22° / 1 km!

War doch schon wieder "die Schönste"!

Das liebe ich so am Spätsommer - die Leute gehen nicht mehr so gerne ins Schwimmbad und wir Schwimmer haben dann fast das ganze Bad für uns alleine ..... (ein bisschen Egoismus muss sein .... war ja sooo tolerant diesen "Sommer")!

14:37 Veröffentlicht in schwimmen | Kommentarstatus (0)

02.09.2005

Na also - es geht DOCH!

Es ist jetzt Freitagabend, 23.15 Uhr und die Links funktionieren wieder!

 

Hab's doch gewusst - GEDULD bringt Rosen - oder hier eben die Links! Und die Kommentare funktionieren sicher auch wieder ....

23:16 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (2)

Scheinbar hat BlogSpirit massive Probleme!

Sicher ist euch schon aufgefallen, dass es bei BlogSpirit Probleme mit den Kommentaren und den Links gibt ...

 

Wenn ihr aber zu irgendetwas UNBEDINGT oder einfach nur GERNE eure Meinung kundtun wollt, tut das doch BITTE hier im Gästebuch!

 

Ich danke euch und gebe dann Entwarnung, wenn es wieder funktioniert!

17:28 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (1)

Wasser 23/24° - Luft 21/22/23°

Heute war ich sogar für ca. 5 Minuten "die Schönste"! (So nennen wir uns, wenn wir ausnahmsweise mal gaaaanz alleine im SchwimmBassin drin sind!)

17:14 Veröffentlicht in schwimmen | Kommentarstatus (0)

Werbung in eigener Sache ... oder FÜR eine andere Sache ...

Das Forum der Handarbeitsfrauen hatte einen TaschenWettbewerb ausgeschrieben!

DA MUSSTE ICH NATÜRLICH MITMACHEN .... !!!

Nun sind alle Taschen ausgestellt und man kann sich an der Abstimmung beteiligen!

Schaut doch mal HIER ....

 

Selbstverständlich werde ich euch nun nicht schreiben, welche Tasche(n) von mir sind .... FAIRNESS geht vor!

Dies soll nur ein Hinweis auf die Abstimmung sein und euch anregen, abzustimmen!

 

DANKE FÜR'S MITMACHEN!

07:32 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (1)

01.09.2005

HERRLICH ! Wasser 23° / Luft 24°

Keinen Kilometer (nur für die, die es interessiert!)

18:30 Veröffentlicht in schwimmen | Kommentarstatus (1)

Funktioniert ????

Habe heute morgen eine Mail an BlogSpirit geschickt und versucht, das Problem mit den Links zu schildern. Ebenfalls habe ich auf die Probleme vom Wochenende hingewiesen ...

 

Nun warte ich mal ab, was dazu gesagt wird!

 

Habe aber eben festgestellt, dass in einigen BlogSpiritBlogs die Links ALLE funktionieren.

Vermutlich ist das ein ähnliches Problem wie am WE - mein Blog (und sicherlich auch andere) hat einwandfrei funktioniert, während andere MASSIVE Probleme hatten.

Nun hat es halt mich "getüpft" mit den Problemen - aber an einen Wechsel denke ich immer noch nicht !

 

IRGENDWAS IST JA IMMER ....

11:27 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (1)