Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

01.09.2005

Funktioniert ????

Habe heute morgen eine Mail an BlogSpirit geschickt und versucht, das Problem mit den Links zu schildern. Ebenfalls habe ich auf die Probleme vom Wochenende hingewiesen ...

 

Nun warte ich mal ab, was dazu gesagt wird!

 

Habe aber eben festgestellt, dass in einigen BlogSpiritBlogs die Links ALLE funktionieren.

Vermutlich ist das ein ähnliches Problem wie am WE - mein Blog (und sicherlich auch andere) hat einwandfrei funktioniert, während andere MASSIVE Probleme hatten.

Nun hat es halt mich "getüpft" mit den Problemen - aber an einen Wechsel denke ich immer noch nicht !

 

IRGENDWAS IST JA IMMER ....

11:27 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

...und Du mßtest vorher KEIN Beratungsticket kaufen ? ;-)
Manchmal lesen sie in den blogs ja mit, vielleicht bekommst Du eine Antwort direkt hier. Also wenn ich auf einige Deiner links klicke, sehe ich die englische Strick community, Du auch ??
Lieben Gruß,
Uta

Veröffentlicht von: Uta | 01.09.2005

Die Kommentare sind geschlossen.