Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

02.09.2005

Scheinbar hat BlogSpirit massive Probleme!

Sicher ist euch schon aufgefallen, dass es bei BlogSpirit Probleme mit den Kommentaren und den Links gibt ...

 

Wenn ihr aber zu irgendetwas UNBEDINGT oder einfach nur GERNE eure Meinung kundtun wollt, tut das doch BITTE hier im Gästebuch!

 

Ich danke euch und gebe dann Entwarnung, wenn es wieder funktioniert!

17:28 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

Liebe Zizi,
ich wollte nur mal kurz ausprobieren, ob das mit dem Kommentieren bei mir geht. Alles in allem sehr ärgerlich! Zahlst Du für den Spaß? Wenn ja, dann protokolliere doch die ganzen Störungen mit Uhrzeit und Dauer, damit Du reklamieren kannst.
Liebe Grüße, Susan

Veröffentlicht von: Susan | 02.09.2005

Die Kommentare sind geschlossen.