Follow my blog with Bloglovin

Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

02.09.2005

Werbung in eigener Sache ... oder FÜR eine andere Sache ...

Das Forum der Handarbeitsfrauen hatte einen TaschenWettbewerb ausgeschrieben!

DA MUSSTE ICH NATÜRLICH MITMACHEN .... !!!

Nun sind alle Taschen ausgestellt und man kann sich an der Abstimmung beteiligen!

Schaut doch mal HIER ....

 

Selbstverständlich werde ich euch nun nicht schreiben, welche Tasche(n) von mir sind .... FAIRNESS geht vor!

Dies soll nur ein Hinweis auf die Abstimmung sein und euch anregen, abzustimmen!

 

DANKE FÜR'S MITMACHEN!

07:32 Veröffentlicht in blog | Kommentarstatus (1)

Kommentarstatus

ich hab gestern abgestimmt. Für eine Tasche in Anthrazit mit vielen Knöpfen drauf, für eine hellblaue mit einem Bobbelesstreifen und für eine mit Muscheln.
War Deine dabei?
Grüßle, die Bea

Veröffentlicht von: Bea | 05.09.2005

Die Kommentare sind geschlossen.