Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

17.04.2017

Adorable ewe

Zusammen mit Michelle Hunter stricke ich (und viiiiele andere mehr) mehrmals im Jahr etwas überraschendes.

Z. B. hier  oder hier oder hier

Im Moment läuft ein KAL mit dem Thema "Baby-Pullover". Tönt jetzt nicht sooo wahnsinnig spannend ... aber wer Michelle kennt, der weiss, da passiert immer wieder etwas überraschendes und man lernt garantiert Neues!

Ich stricke mit Wolle aus meinem "Vorrat" ;-)

Auswahl.jpg

Zuerst haben wir die Ärmel gestrickt. Nicht wirklich spektakulär ...

Aber der 2. Teil des Pullovers .....

DER ist spektakulär!

Schaf.jpg

Meint ihr nicht auch?!

Hier habe ich schon wieder einiges dazu gelernt!

Japanische Bobbels stricken.

Glatt rechts rückwärts (nicht ribbeln!) stricken

INTARSIA!

Ich bin ganz begeistert und bin gespannt, womit Michelle uns die nächsten zwei Wochen überrascht!

Wer jetzt auch noch mit-stricken und -lernen will hier nocheinmal der Link zur Anleitungs-Seite bei ravelry!

08:30 Veröffentlicht in gestricktes, knitalong | Permalink | Kommentarstatus (1)

16.04.2017

FROHE OSTERN !

Mickey 2017.jpg

06:39 Veröffentlicht in feiertage | Permalink | Kommentarstatus (1)

15.04.2017

Ich hab den .....

OSTERHASEN gesehen

Holzhasi 2017.jpg

Und andere schöne Dinge!

Apfelbluete.jpg

So ein Spaziergang kann auch bei bewölktem Himmel sehr schön sein!

Was auf diesen Bildern nicht zu sehen bzw. zu hören ist ...

Das tolle Vogelkonzert!

Hach ... Frühling ....

18:06 Veröffentlicht in feiertage, wetter | Permalink | Kommentarstatus (0)

07.04.2017

Heute morgen am Radio gehört ...

Die Temperaturen sind wirklich GESÄSS-KALT ☺!

05.04.2017

Wetterdecke und Wetterschal 2017 / März

Das Wetter war im März wirklich schön!

Und wie weiter unten zu sehen sein wird - auch warm!

Maerz ger.jpg

Jan bis Maerz ger.jpg

17x schön, 6x WischiWaschi, 4x Regen, 4x bedeckt

 

Temperatur-Schal

 

Maerz ger.jpg

Jan bis Maerz ger.jpg

Mitte Monat stieg das Thermometer erstmals auf 20°!

Ein wirklich erfreulicher Monat :-)