Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

18.05.2017

Wasser/Luft 22°

Badesaison.png

Aufs Handy geschickt bekommen und mich köstlich amüsiert

Ging mir zum Glück nicht so ...

FlipFlops kann ich nämlich nicht tragen!

18:33 Veröffentlicht in 2017 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (0)

15.05.2017

Wasser 20 - 22° / Luft 17°

HERRLICH!

13:08 Veröffentlicht in 2017 schwimmen | Permalink | Kommentarstatus (0)

14.05.2017

Ich komme zu gar nix ;-)

Collage OK.jpg

Seit letztem Montag stehen 10 Rinder und 1 Munili auf der angrenzenden Wiese

Fast jedes mal wenn ich aus dem Haus komme (und sie in der Nähe sind) kommen sie ganz nahe und staunen

Die sind ja sooo neugierig!

Ganz besonders hat es mir das Munili (junger Stier) angetan.

Der ist einfach nur süss!

Und vorgestern hab ich dann meinen ersten Regenbogen in diesem Jahr gesehen!

Und weil mir Regenbögen so gut gefallen, gab es gestern dann auch gleich den Nächsten ;-)

Noch grösser - noch schöner!

collage 12 und 13 mai.jpg

Und gleichzeitig auch noch Gewitter!

In meiner gestrickte Wetterdecke wird sich dieser 13. Mai sehr gut (sprich bunt) machen!

09:22 Veröffentlicht in 2017, wetter | Permalink | Kommentarstatus (0)

07.05.2017

Es gibt kein schlechtes Wetter ...

deshalb: Positiv denken!

7 mai.jpg

Die neuen Gummistiefel kommen endlich zum Einsatz ;-)

nachdem sie wochenlang im Gestell gestanden haben!

So "zuverlässig" ist die Wasser-Temperatur-Anzeige im Schwimmbad ;-)

Die Bilder sind innerhalb von 2 Minuten! entstanden ....

Aber auch hier etwas Positives: die Temperatur steigt!!!!

In diesem Sinne:

DAS WIRD SCHON!

Habt einen schönen Sonntag!

10:43 Veröffentlicht in 2017, wetter | Permalink | Kommentarstatus (1)

02.05.2017

Wasser 14° - Luft 10°

Seit zwei Tagen ist das Schwimmbad offen ...

Aber ehrlich gesagt - bei diesen Temperaturen kaufe ich mir nur die Saisonkarte!

Zum schwimmen gehe ich erst später!

Ich doch verständlich, oder?

Ich frage mich einfach ein weiteres Mal, wieso das Wasser nicht wärmer ist?!

Wofür haben wir den eine Heizung?!

01.05.2017

Wetterdecke und Wetterschal 2017 / April

april nur ger.jpg

Wie ihr vielleicht sehen könnt, habe ich begonnen die Tage noch zu unterteilen.

Manchmal wechselt das Wetter im Tagesverlauf so extrem, dass ich mich unmöglich für ein Wetter entscheiden konnte "lach*

Z.B. beim Regenbogen (PINK). Der ist ja nicht einen ganzen Tag über sichtbar ... und ich wollte unbedingt festhalten, dass ich einen gesehen habe. Zudem kann ich mich so im Intarsia-stricken üben ;-)

Jan bis April.jpg

13x schön, 7x WW, 5x Regen, 3x Schnee!!!!, 2x bedeckt

 

Temperatur-Schal

April ger.jpg

Wettermässig war der April ja nicht sooo schlecht (mal abgesehen vom Schnee.....)

Aber die Temperaturen ... "schlotterschlotter"

1. Trimester ger.jpg

Jetzt warte ich gespannt was uns der Mai wettermässig zu bieten hat!