Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

17.08.2017

Mein neuestes Projekt

collage1.jpg

Gestern (nach langem und ungeduldigem warten) erschien der 1. Teil des April-Mystery von Michelle/knitpurlhunter

Ich liebe ihre überraschenden Entwürfe sehr! Und habe auch schon bei einigen erfolgreich mitgestrickt!

Man findet auf Michelles's Webseite auch viele hilfreiche Tipps und Tricks und Videos.

Zudem gefällt mir dass meine neue ZING Rundstricknadel in Nr. 4 ziemlich genau zur Färbung der Merino/Seide-Mischung passt ;-)

Hier noch der Link zur Raverly-Pattern-Seite (für die, die es interessiert *zwinker*)

10:02 Veröffentlicht in gestricktes, knitalong | Permalink | Kommentarstatus (0)

Die Kommentare sind geschlossen.