Ok

By continuing your visit to this site, you accept the use of cookies. These ensure the smooth running of our services. Learn more.

20.06.2016

MakroMonday #08/16 - Thema: Hell

Hell war es in den letzten Tagen/Wochen ja meistens nicht wirklich - leider!

Aber gestern, auf meiner Walking-Runde, ist mir einiges "helles" begegnet.

1.jpg

2.jpg

Keine Ahnung wie die Pflanze heisst (EDIT: hier habe ich den Namen: Waldgeissbart und WUNDERSCHÖNE Bilder davon gefunden, makromonday sei Dank!), aber so:

3.jpg

sieht sie "im Ganzen" aus.

Ich denke um das Helle zu sehen braucht es auch immer etwas Dunkles ;-)

4.jpg

Nun folgen weitere "helle" Ansichten.

Keine Makros - sind einfach zu weit weg *g*

5.jpg

6.jpg

7.jpg

Diesen Beitrag habe ich mit mrs figinos makro monday verlinkt. 

 

 

 

 

10:26 Veröffentlicht in makro monday | Permalink | Kommentarstatus (3)

17.06.2016

Hanne! DU bist "schuld" *zwinker*

Die liebe Hanne (leider Bloglos) kommentierte diesen Eintrag mit den Worten: Strickst du nun rot/weiss?

EM Knubbelchen.jpg

Wollte ich eigentlich gar nicht! ;-)

11:56 Veröffentlicht in 2016, Sports | Permalink | Kommentarstatus (0)

14.06.2016

Wie die "alti Fasnacht" ...

stricke ich jetzt "Knubbelchen" für unseren dörflichen Basar. Schon vor Jahren geisterten die kleinen Püppchen durch's Netz. Mich persönlich hatten die damals nicht interessiert.

Aber wieso dann JETZT?

vier ger.jpg

Die ersten 4 :-)

Inzwischen sehe ich viele verschiedene Restknäuel die richtiggehend danach rufen auch "Knubbelchen" zu werden. Es werden also noch so einige entstehen.

Ich habe ja auch noch viel Zeit! Der Basar findet erst im November statt!

Ganz herzlich bedanken möchte ich mich auch an dieser Stelle bei der lieben Pezi888.

Für die gut geschriebene Anleitung und vorallem dafür, dass die "Knubbelchen" für karitative Zwecke gestrickt werden dürfen!

DANKESCHÖN!

11:47 Veröffentlicht in gestricktes | Permalink | Kommentarstatus (3)

13.06.2016

MakroMonday #07/16 - Unterwegs

zum Arzt :-/

arzt makro ger.jpg

Ms. Figino/Eve möchte heute Bilder von "unterwegs" sehen.

Ich gehe wirklich sehr  S E H R  selten zum Arzt. Aber wenn ich etwas an den Ohren habe, dann kann und will ich SOFORT wissen, was los ist. Zum Glück scheint es nichts gefährliches zu sein *aufschnauf* und es geht mir auch schon wieder viel besser!

arzt kl.jpg

Beim warten auf den Arzt musste ich dann aber doch schnell ein Bild machen. Das aufgestapelte Papier vor dem Fenster hat mich völlig fasziniert.

Vielleicht weil ich grad das Buch "simplify your life" lese?! *g* 

MakroMonday_zpsaqlrjj9a.jpg

11.06.2016

Wir sind bereit!

Bereit.jpg

14:19 Veröffentlicht in Sports | Permalink | Kommentarstatus (2)

08.06.2016

MakroMonday #06/16 - PINK

PINK GERAHMT.jpg

Und wenn ich jetzt noch wüsste, wie diese Pflanze heisst?!

Und ist das noch PINK ... oder schon ROT?

Im letzten Jahr aus der aufzulösenden Wohnung meiner Eltern mitgenommen und jetzt nach etlichen Monaten hat sie sich bei uns eingewöhnt und blüht! *freu*

Mit diesem Bild beschreite ich einen (für mich) neuen Weg - ich mache bei einem Inlinkz.com mit und verlinke mein Pinkes-Bild mit Figino ... oder so ...